Share your experience!
Hallo zusammen,
(Bild 1)Am Samstag, den 25. September 2010 findet ein Club Sonus Treffen auf der Photokina statt.
Das Programm sieht wie folgt aus:
10:00 - 12:00 Meet & Greet - lockeres Zusammenfinden und Begrüßung durch Produktmanager (Ort wird noch bekanntgegeben)
12:00 - 13:00 Vorstellung Produktneuheiten sowie Fragen und Antworten mit Produktmanager (Gruppe 1)
13:00 - 14:00 Pause - Zeit für Standbesichtigung oder andere Dinge
14:00 - 15:00 Vorstellung Produktneuheiten sowie Fragen und Antworten mit Produktmanager (Gruppe 2)
15:00 - 16:00 Workshop Gruppe 1 (Neue Kameratechnologien)
16:00 - 17:00 Workshop Gruppe 2 (Neue Kameratechnologien)
17:00 - 18:00 Pause - Zeit für Standbesichtigung oder andere Dinge
18:00 - 19:00 Happy Hour
Während der Veranstaltung gibt es auch ausgiebig Zeit mit den Moderatoren zu sprechen.
Zum Anmelden tragt Euch bitte möglichst bald in diesen Thread ein, damit wir ein wenig planen können. Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
P.S. Kurzfristige Änderungen vorbehalten - ich halte euch auf dem Laufenden
Edit Axel :
*Update:*
wir treffen uns am
*Samstag* um *10:00 Uhr* im
*Congress-Centrum Ost* im *4. OG*,
*Congress Saal Sektion 1*.
Es gibt auch was zu futtern
Nachdem wir die Gruppen eingeteilt haben geht's dann weiter zum Sony Stand in Halle 5.2.(Bild 2)
Bis Samstag
Schöne Grüße
Peter
Hier noch einmal die *Rahmendaten zur Photokina 2010*:
*Termin:* 21. (Di) - 26. (So) September 2010
*Einlass:* Für Besucher täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr
Weiter Informationen unter: http://www.photokina.de/
*Teilnehmer:*
# janny
# fettbemme
# FrankHH77
# Nina 81
# GFS
# PeterRo.
# Susanne-Jupe (2)
# MichaelDriesch
# paki
# Jotel
# Stealth
# gabid7
# MatthiasD5D
# Axel
# J-D
# Finkenwerder Scholle
# DidiS
# (pfauli)
# EinTagAmMeer
# Fonzo
# Klaus
# kicker-Werner
# Di-Vision
# Thorsten
# LebenSieb
# Willernen
# Helmut
# herbyp
# damigo
# Goldpixler
# wolf2001
# Loki
# Nordseelove
# ...
# Henry
# Jens
# AxelF
# Alpha
# Peter (Randy Rockhard)
Moin,
auch von uns beiden ein herzliches Dankeschön an alle, die den gestrigen Tag so schön gestaltet haben! Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und durchweg positive Eindrücke mitgenommen.
Schöne Grüße
Sebastian & Marina
Danke an alle Organisatoren, war ein schöner aber anstrengender Tag. Endlich mal einige persönlich kennen gelernt, aber ab 16 Uhr hat mein Rücken schlapp gemacht, deshalb habe ich mich vorzeitig vom Acker gemacht
Interessant waren die Angaben zum neuen "Holzmodell", hoffentlich hält meine A100 noch bis Weihnachten 2011
So, jetzt werde ich erstmal die ganzen Prospekte studieren
Werner
Auch ich schließe mich an und möchte mich herzlich bedanken für den gestrigen tollen, informativen Photokina-Tag. Es war auch sehr nett, schon bekannte und natürlich auch neue Gesichter aus dem Forum wieder zu treffen. Gruß, Gabi
Mein Dank an die Organisatoren!
Und eines ist nun sicher, meine nächste ist eine SONY und eine SLT!
VG GFS
Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für euer zahlreiches Kommen bedanken!
Es war sehr lustig und schön euch persönlich kennen zu lernen.
Kamera Kind Ambos hat natürlich auch ein Video gemacht welches wir nur noch zusammen basteln müssen.
LG Jens
Guten Morgen Peter,
Auf diesem Wege möchte ich mich ausdrücklich bedanken für die Organisation des Events anlässlich der Photokina.
Ich bin dort hingefahren mit einigen Bedenken und diversen Fragen insbesondere bezüglich der Zukunft unseres Systems.
Nach unserem "meeting" mit dem Product Manager sehe ich nun einigermaßen gelassen in die Zukunft. Meine Fragen, sicherlich zum Teil unangenehme Fragen, wurden offen und weitestmöglich beantwortet.
Wenn es Sony gelingt die begonnene Strategie so weiterzuführen und Information und vor Allem den Service zu verbessern, können wir weiterhin gut mit unserem Alpha System weiter fotografieren.
Ich war sehr positiv überrascht von dem freundlichen und professionellen Empfang.
Nochmals meinen Dank an alle Beteiligten.
herbyp
PS.: Das Buch ist ganz hervorragend und es ist genau das, was eigentlich zur Alpha 900 bisher gefehlt hat.
Auch ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken. Es war sehr schön euch zu treffen (und der Kaffee am Morgen war eine super Idee ). Schade nur, dass ich nicht mehr zum 16:00 Uhr Termin geschafft habe. Na ja. Ich habe für meine Frau eine private Führung dann gemacht. Ich glaube, dass sie von der A55 so begeistert war, dass ich mir vorstellen kann, bald einen neuen Mitglied hier im Club begrüssen zu dürfen
Danke nochmal.
Gruß,
Peter.
Na super, dann sehen wir sie ja sicher auch Montags in Essen
VG Iris
Es freut mich sehr, daß es Euch allen so gut auf der Photokina gefallen hat. Es hat mich fast umgehauen, wie viele tatsächlich gekommen sind.
Auch ich habe den Tag sehr genossen, ich habe einiges dazugelernt, aber vor allem auch wieder ein paar neue Mitglieder kennengelernt und "alte" wiedertreffen dürfen.
Für mich eine gelungene Veranstaltung, nicht zuletzt durch Peter's unermüdlichen Einsatz, der dieses erst ermöglicht hat.
Es würde mich sehr wundern, wenn ich 2012 nicht dabei wäre............... ,) LG Claudia
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind heute Nacht wieder zu Hause angekommen und möchten uns ganz ganz doll für alles bedanken!
Es wird immer viel über den Service von Sony gemeckert, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein anderer Anbieter ein solches Event für seine User auf die Beine stellt.
Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an die Organisatoren und an den Sponsor Sony, die dieses alles möglich gemacht haben.
Ich bin sehr gespannt auf die neue Kamera mit dem langen Satz Auch wenn ich mit meiner 700er heute immer noch top zu frieden bin.
Ich glaube ich habe keinen Fehler damit gemacht, dass ich meinen ganzen Objektivpark gerade auf Zeiss und G umstelle.
Also nochmals in Namen von uns Beiden! Danke Danke Danke
Liebe Grüße
Nina und Frank
P.S. ich habe gerade die Bilder vom neuen 85mm 2,8 SAM welches ich auf der Messe getestet habe analysiert und ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht von der Qualität, das nur so am Rande