Share your experience!
Hallo zusammen,
(Bild 1)Am Samstag, den 25. September 2010 findet ein Club Sonus Treffen auf der Photokina statt.
Das Programm sieht wie folgt aus:
10:00 - 12:00 Meet & Greet - lockeres Zusammenfinden und Begrüßung durch Produktmanager (Ort wird noch bekanntgegeben)
12:00 - 13:00 Vorstellung Produktneuheiten sowie Fragen und Antworten mit Produktmanager (Gruppe 1)
13:00 - 14:00 Pause - Zeit für Standbesichtigung oder andere Dinge
14:00 - 15:00 Vorstellung Produktneuheiten sowie Fragen und Antworten mit Produktmanager (Gruppe 2)
15:00 - 16:00 Workshop Gruppe 1 (Neue Kameratechnologien)
16:00 - 17:00 Workshop Gruppe 2 (Neue Kameratechnologien)
17:00 - 18:00 Pause - Zeit für Standbesichtigung oder andere Dinge
18:00 - 19:00 Happy Hour
Während der Veranstaltung gibt es auch ausgiebig Zeit mit den Moderatoren zu sprechen.
Zum Anmelden tragt Euch bitte möglichst bald in diesen Thread ein, damit wir ein wenig planen können. Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
P.S. Kurzfristige Änderungen vorbehalten - ich halte euch auf dem Laufenden
Edit Axel :
*Update:*
wir treffen uns am
*Samstag* um *10:00 Uhr* im
*Congress-Centrum Ost* im *4. OG*,
*Congress Saal Sektion 1*.
Es gibt auch was zu futtern
Nachdem wir die Gruppen eingeteilt haben geht's dann weiter zum Sony Stand in Halle 5.2.(Bild 2)
Bis Samstag
Schöne Grüße
Peter
Hier noch einmal die *Rahmendaten zur Photokina 2010*:
*Termin:* 21. (Di) - 26. (So) September 2010
*Einlass:* Für Besucher täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr
Weiter Informationen unter: http://www.photokina.de/
*Teilnehmer:*
# janny
# fettbemme
# FrankHH77
# Nina 81
# GFS
# PeterRo.
# Susanne-Jupe (2)
# MichaelDriesch
# paki
# Jotel
# Stealth
# gabid7
# MatthiasD5D
# Axel
# J-D
# Finkenwerder Scholle
# DidiS
# (pfauli)
# EinTagAmMeer
# Fonzo
# Klaus
# kicker-Werner
# Di-Vision
# Thorsten
# LebenSieb
# Willernen
# Helmut
# herbyp
# damigo
# Goldpixler
# wolf2001
# Loki
# Nordseelove
# ...
# Henry
# Jens
# AxelF
# Alpha
# Peter (Randy Rockhard)
> ...darf man eigentlich mit Kamera aufs Messegelände? :-/grübel*
Aber sicher das,
man möchte u.a. doch auch mal das eine o. andere Objektiv an der eigenen Kamera testen, bzw. die vorgestellte Kamera mit eigenem Objektiv.
Ich hoffe ich kann mal eine Alpha 55 ergattern
Ich bin seit 1998 regelmäßig auf der Photokina, bisher wurden es immer erlaubt die Kamera mit zu bringen.
Oh.
Gut.
Schlaf schön:)))
werden die Tshirts oder Polover nicht auf der Messe verschenk, gerade an die die noch ganz neu sind.
ich denke das es doch jetzt zu spät ist sich so ein teil zu bestellen.
also dann bis zur messe. ich habe mindesten xl als grösse, bitte reservieren. danke
günter
Die Größe spielt keine Rolle, weil ich dir das Tshirt mit einem Edding auf die Haut male. 😉
LG Jens
Hallo Peter und Co.,
da der Martin vergessen hat mich anzumelden, möchte ich das hiermit nachholen.
Viele Grüße,
Iris
Also ich habe jetzt kürzlich ein neues Sweat und eine Jacke gekauft - aber keine Sonus-Ware ;P...
Auf Messen ist es doch üblich immer viel Werbegeschenke zu verteilen :D... Da sehe ich schon das ein oder andere Tshirt ;D...
Und noch etwas :D... Meine neue Schule & Klasse ist sooo toll, dass wir 3 Tage vor dem Treffen einen Ausflug zur Photokina machen werden :'D!
Hy Randy kannst mich auch in die Teilnehmerliste eintagen bin am Freitag auch schon dort und komme dann am Samstag zum Sony Treffen Gruß Gorden
Hi,
werde es zeitlich schaffen und Samstag da sein
Gruß
Hallo Gorden & Lebensieb,
wir, die Moderatoren, freuen uns auf euer Kommen.
Also dann bis Samstag
Schöne Grüße aus Berlin
Peter
Hallo Peter,
ich habe meine Karte bereits in der Tasche und fahre morgen in Stuttgart ab. Wir wollen in FFM und in MG station machen. Wenn du Verwendung hast, kannst du den Kartencode, den ich bekommen habe anderweitig vergeben.
Ich freue mich schon auf Euch und die vielen sehenswerten "Dinge" auf der Photokina.
LG Jürgen