Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Berliner Stammtische 2. Versuch

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Berliner Stammtische 2. Versuch

wie wäre es einmal mit einem kleinen ersten Treffen der berliner ClubSonus User.
Ich möchte hier einfach einmal vorschlagen, das wir uns eventuell am Freitag den 15.04.11 Nachmittags (14-16 Uhr) am oder in der Nähe zum HB treffen, und eine kleine Fototour machen, irgendwo einen Imbiss zu uns nehmen, und wenn das Wetter mitspielt läßt man dieses Treffen z. B. an der Beachbar gegenüber vom HB ausklingen, zum Touri schauen.

Also wer hätte Interesse und Zeit, dabei mitzumachen?
Ich würde ab ca. 14:00 Uhr bereit stehen können, und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere auch dazu überwinden könnte.

Gruß
Ditmar
26 ANTWORTEN 26
Ditmar.
Mitglied

Hi Dirk,
da muß man eben mal die Prioritäten richtig setzen. :wink:
Aber die Ausstellung ist schon mal gut, würde wenn es zeitlich passt, mich auch gerne anschließen.

Hi Peter,
man kann es ja mal versuchen mit einem Stammtisch, und wenn nicht habe ich ja eine Ausweichmöglichkeit.

Aber wenn es Dir mal passt, können wir auch so mal am Priesterweg eine Runde auf dem Gelände drehen.
Und wer lust hat kommt einfach vorbei, bist Du eventuell nächsten Mittwoch in Berlin, und wenn ja welche Uhrzeit passt Dir am besten. Vielleicht lassen sich durch die Anwesenheit des Admins ein paar hinter dem Ofen hervorlocken, denn eine bessere Gelegenheit gibt es nicht mal etwas über das Forum zu lästern. :wink:

Antwort gerne auch per mail oder am telefon.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Ditmar,

wenn meine Anwesenheit dazu beiträgt - gerne. Ich dachte aber ihr lästert lieber ÜBER mich

Nächsten Mittwoch bin ich leider im Urlaub - aber danach würde es schon passen :wink:

Lass uns doch im ersten Schritt einfach mal spontane Treffen veranstalten - den Stammtisch kann man später immernoch ins Leben rufen.

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

Ditmar.
Mitglied

Ok, bei dem Andrang für die Tour können wir es gerne verschieben, werde also warten bis Du wieder im Dienst bist.
Gehe dafür Samstag zum Brandenburger Tor, die "Eisbären" werden auch da sein, und sehe dann mal was sich noch so ergibt. :wink:

Gruß
Ditmar
19teistin49
Besucher

hallo Ditmar, habe am 22.4. früh gelesen: treffen am 23.4. 1400 in priesterweg, ... , am 23.4.1400 kein mann dort mit braunem hut gesichtet, hätte ich am 23.4. früh doch noch mal die letrzten mails gelesen ... nebenbei: für trainspotter ist es am priesterweg ideal, wünsche Dir noch schöne ostern!! vg thomas

fremdverwalteter
Besucher

Heute - Montag - gehe ich so gegen 17.00Uhr in den Berliner Hauptbahnhof, mir die GDT-Ausstellung ansehen... vielleicht sieht man sich ja? Ich: schwarze Jacke, schwarze Umhängetasche...

Ditmar.
Mitglied

Werde wenn ich es irgendwie hinbekomme, mich dort dann auch sehen lassen.
Muß das erst einmal mit meinem "Chef" abklären, habe Heute eigentlich Küchendienst.
Trage wie meisten wieder meinen Braunen Hut und habe eine Schwarz/Grüne Hüfttasche dabei.

So das Ok vom heimischen Chef ist da, kann also kommen, eine Frage dazu, wo im Bahnhof ist es denn ungefähr?

Gruß
Ditmar
fremdverwalteter
Besucher

Prima! Ja, wo das genau im Bahnhof stattfindet, weiß ich auch nicht. Wird aber sicher ausgeschildert sein. Außerdem werden die Fotos, so denke ich, nicht über den gesamten Bahnhof verteilt aufgehängt sein, sondern als kleine Ausstellung in einem flächenmäßig eingegrenzten Bereich.

Na dann, bis später!

Gruß Dirk