Share your experience!
wie wäre es einmal mit einem kleinen ersten Treffen der berliner ClubSonus User.
Ich möchte hier einfach einmal vorschlagen, das wir uns eventuell am Freitag den 15.04.11 Nachmittags (14-16 Uhr) am oder in der Nähe zum HB treffen, und eine kleine Fototour machen, irgendwo einen Imbiss zu uns nehmen, und wenn das Wetter mitspielt läßt man dieses Treffen z. B. an der Beachbar gegenüber vom HB ausklingen, zum Touri schauen.
Also wer hätte Interesse und Zeit, dabei mitzumachen?
Ich würde ab ca. 14:00 Uhr bereit stehen können, und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere auch dazu überwinden könnte.
Zitat: "P.S. : was ist an 11-16 Uhr ungünstiger zum Bilder machen als 14-16 Uhr ?"
Für mich heist das meist zu grelles Licht, zumindest in den Sommermonaten.
Und was meine Zeitangabe war, bezog sich auf die Zeit, wo man sich treffen könnte, und natürlich sollte dieser auch nicht um 16 Uhr enden.
hallo Pandabaer, tolle idee, wann ist klar, 15042011 1400, aber WO am hbf? schlage vor, an dem ein-ausgang
richtung strandbar, wenns nun doch regnet, im bhf vor der grossen verspätungstafel, wenn die sonne lacht, nehmt
blende acht und vor dem hbf.nahe der spitze der wartenden taxischlange. vg 19teistin49
Hi,
ich werde so ca. 14:15 am HB Ausgang Spreeseite ankommen, trage einen braunen Aussi-Hut, eigentlich ist alles an Klamotten irgendwie braun, nur die Fototasche ist Grün/Schwarz, ich denke wir werden uns nicht verfehlen.
hi, leider verpasst, war von 1355 bis 1425 am hbf spreeseite an der taxihalte. habe ein pärchen aus
Marseille und je einen menschen aus kanada und italien wegen umgehangener sony alpha angesprochen.
der italiener hat mich nicht verstanden, sein hund dem knurren nach auch nicht, der kanadier besucht berlin
um eine deutsche freundin zu finden - bisher erfolglos - und das pärchen habe ich vor der kulisse
des hbfs mit deren a200 abgelichtet. alle keine clubmitglieder, im fall des italieners unklar, der hund?
schlage als nächsten treffpunkt im hbf das turi-büro auf der spreeseite direkt am ausgang vor.
wann? vorschläge bitte .......
vg 19teistin49
So ist es, war sogar noch etwas länger da, aber die welche Du angesprochen hast hatten sicher nicht wie beschrieben einen braunen Hut auf.
Vielleicht klappt es ja am nächsten Wochenende, das ist dann auch noch ein auswärtiges CS- Mitglied in Berlin, ich schreibe dazu etwas sobald ich zu 100% weis ob es bei mir klappt.
So hier ein zweiter Versuch einmal mit Usern auf Tour (Stammtisch) zu gehen.
Vorschlagen möchte ich hierfür das Schöneberger Südgelände um ein paar Bilder zu machen, und anschließend kann man sich ja noch irgendwo hinsetzen zum klönen.
Als Termin möchte ich den 23.04.2011 vorschlagen (ist der einzige den ich kommen kann), Treffpunkt 14:00 Uhr Eingang zum Gelände am S-Bahnhof Priesterweg.
Also wer hat lust?
Hi Ditmar,
Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz.
Ich kann leider nicht - bin am Wochenende immer in der Heimat bei Frau und Familie.
Können wir uns nicht mal in der Woche so gegen halb 3 Morgens treffen? Ich bring Dich dann auch zur Arbeit
Schöne Grüße
Peter
Hi Peter,
geht es auch Nachmittags nach der Arbeit, wäre sicher das eine oder andere mal machbar, dürfte allerdings nicht allzu spät am Abend werden.
Hi Ditmar,
klar, nachmittags nach der Arbeit wäre doch eine prima Sache. Es muss ja abends auch nicht so spät werden - ich muss auch um kurz nach 5 aus dem Bett.
Wer noch bleiben möchte kann ja gerne noch bleiben - es kann ja ganz ungezwungen bleiben.
Schöne Grüße
Peter
Oh Ditmar,
Dein 2.Vorschlag und ick kann wieda nich - bin Ostern nämlich gar nicht in der Stadt, sondern liege mit meinem Makro bei der Schwiegermutter im Garten rum - in der Gegend bei Stendal.
Nachmittags nach der Arbeit finde ich gut, ich arbeite allerdings immer so bis 17.00Uhr und Montag und Mittwoch fallen wegen sportlicher Verpflichtungen aus. Aber sonst...
Ich habe auch noch einen Vorschlag: Vom 22.4. bis 2.5 werden im Hauptbahnhof die Siegerfotos des Wettbewerbs ENJ der GDT ausgestellt. Da gehen ich auf jeden Fall (sicher mehrmals) hin. Wäre doch ein Anlass zum Treffen, fachsimpeln und danach ein Bierchen trinken, oder?
Gruß Dirk