Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Alles ist ruhig

profile.country.DE.title
vespa-----
Enthusiast

Alles ist ruhig

 Fünf Leute machen weiter ,Bilder aus dem Zoo sehe ich viel .Da ich legasteniker bin schreibe ich nicht viel aber den anderen das Feld überlassen ist falsch LG vespa Peter

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Peter,

 

ja es den anderen überlassen ist immer der falsche Weg. Mein kleiner Sohn hat auch eine Schreibschwäche. Ich denke, wir haben da alle Verständnis, wenn auch mal falsch ist :wink:

 

VG René

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin @vespa-----,

 

meine Texte sind auch nicht immer perfekt. Aber, das ist egal. Schließlich sind wir hier kein Literatur-Forum, sondern es geht um Fotos. Insofern nur zu.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Porygon2
Entdecker

Ich glaube vespa Peter meinte etwas anderes.

Es klang, als ob er sich ärgert, dass in der Galerie nichts mehr los ist. Es werden nur noch Bilder hochgeladen, die scheinbar keinen interessieren. 64 Bilder hab ich mir angesehen, die bekamen insgesamt weniger als 10 Kommentare. Da muss ich sagen, nix los hier.

profile.country.DE.title
vespa-----
Enthusiast

Porygon 2 das mit den Bildern ist richtig kommemtare habe ich auch kaum geschrieben wegen meiner schreibschwäche LG peter

profile.country.DE.title
bwfreak
Mitglied

:slight_frown: porygon ist ein doppelter account, doll! manche wollen nur streiten:smileysad:

das schreibt  die mich so beschimpft hat hier: https://community.sony.de/t5/fotogalerie/blaue-blume/cns-p/839233
"von pingu_ Alter Hase
Dezember 2012

Sonst verwendet er mein Tamron 18-250, ich hab mir ein Sony 18-250 gekauft. Mit den Universalobjektiven bekommt man solche Nahfotos nicht sooo gut hin, deshalb ist das hier auch besser geworden als die weiße Hyazinthe. Aber er war heute richtig versessen, die Kamera beim letzten Licht im Garten auszuprobieren, dass er meinen Akku genommen hat und irgendeine Speicherkarte. Hauptsache er konnte raus. Und jetzt brütet auch ne Blaumeise im Garten, ich denke da findet er genug Stoff zum Fotografieren, grad wenn die Sonne so schön scheint wie zur Zeit.

Na ja, deshalb kauft man ja schon innerhalb der Familie Kameras vom gleichen Hersteller, damit man die Objektive austauschen kann. Ich hoffs auch, dass er meine Objektive ordentlich behandelt."

cu elli