Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Play Memories Mobile für Windows Phone

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Play Memories Mobile für Windows Phone

Hallo Community,

 

gute Nachrichten für alle WindowsPhone User, also mich :smileymrgreen:;

Seit Kurzem sind 2 Anwendungen im WP Store erhältlich, mit denen man seine QX... oder NEX ... oder welche auch immer Fernsteuern kann. Diese Anwendungen haben noch nicht den vollen Umfang von Play Memories Mobile, aber der Anfang ist gemacht. Mit einem der beiden Entwickler steh ich in Kontakt, er sichert mir eine ständige Weiterentwicklung zu und geht auch auf (machbare) Wünsche ein, sowie es seine Zeit erlaubt.

Also hier mal die Links

Nur LiveView, Foto machen und speichern:

http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/remote-camera/b78cc8e9-4252-4671-b740-92c9d6a5d84a

LiveView, Foto machen, zoomen umschalten auf Video speichern:

http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/scrap/896b0e1b-2c1a-40e4-9c55-09050e3860dc

Beide Apps haben nur den automatischen Zoom, ohne Auswahl- aber es wird drann gearbeitet.

VG René

welcome to the Rave Culture
4 ANTWORTEN 4
longskirt
Neues Mitglied

Frage: Funktioniert die App auch auf einem Lumia 620 mit update auf Windows 8.1? Muss ich wissen, bevor ich mir eine Sony Cybershot dsc hx90v kaufe.

profile.country.CH.title
henoch
Entdecker

Die Sony X90V kann nicht verbundn werden.

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi,

 

warscheinlich wird die App nicht weiter entwickelt. Ich selber habe schon seit über 2 Jahren kein WindowsPhone mehr. Diese Plattform ist für Entwickler leider nicht besonders attraktiv, da der Marktanteil nur bei etwa 2 % liegt im gegensatz zu Android mit über 60 %.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

ich denke auch, dass es hier nichts neues geben wird, da die Entwicklung von Smartphone mit Windows Phone als Betriebssystem für Endverbraucher inzwischen eingestellt wurde. Warum sollte Sony Geld in ein totes System investieren?

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂