Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ABGESAGT - Spontantreffen in Berlin am 07.07

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

ABGESAGT - Spontantreffen in Berlin am 07.07

Hallo,
hier wieder einmal ein Versuch ein spontanes Treffen in Berlin zusammen zu bekommen, als Treffpunkt habe ich mir diesmal den Dorotheenstädtisch Friedhof in der Chausseestraße 126, 10115 Berlin "ausgesucht, also wer hätte Interesse daran Teilzunehmen?
Als Start stelle ich mir so gegen 15:30 Uhr vor, und sollte es regnen könnte man einen kurzen Sprint in das Naturkundemuseum unternehmen wenn man möchte.

http://www.friedhoefe-berlin.de/157--NoName.html

Gruß
Ditmar
6 ANTWORTEN 6
fremdverwalteter
Besucher

Hallo Ditmar,

um 15.30Uhr sitz ick in mein' Büro...

Wenn wir uns auf 17.30Uhr verständigen könnten...

Gruß Dirk

Ditmar.
Mitglied

Hi Dirk,
ich werde wie schon geschrieben zeitig dasein, allerdings sollte es nicht regnen (da würde ich lieber verschieben), das Grau in Grau dagegen stört mich da weniger.
Du kannst ja gerne dazu stoßen, ich muß allerdings schon wieder am frühen abend ca. 19:00 Uhr schon wieder woanders sein.

Gruß
Ditmar
fremdverwalteter
Besucher

Hallo Ditmar,

inzwischen gibt es eine Änderung bei mir: Am 7.7. geht es gar nicht... also müssen wir unsere erste gemeinsame Fototour noch ein wenig schieben... vielleicht bekommen wir es ja in 2011 noch hin...

Dir auf jeden Fall gutes Licht und keinen Regen!

Gruß Dirk

Ditmar.
Mitglied

Hi Dirk,
ich glaube wenn, sollten wir es per telefon vereinbaren, da bekomme ich sicher noch den einen oder andere Sonyfotografen dazu mitzukommen.
Hier ist es einfach Witzlos, und macht auch keinen Spaß, und so spontan war das ja nun nicht, das sich nicht der eine oder andere hätte melden können. Ich weis ja das es viele gibt die so früh noch arbeiten, aber auch anders wäre die Resonanz sicher nicht größer, und deshalb auch von mir hier keine schriftliche Einladung zu einer kleinen Fototour mehr.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
volkvh1
Neues Mitglied

Hallo, Leute

habe euer Treffen leider erst jetzt gelesen. Wäre , da es ja gleich um die Ecke ist, auch an so einem Treffen interessiert. Von Templin bis Berlin 1 Stunde.

Leider habe ich das Forum zu spät geöffnet.

Also, meldet Euch das nächste mal eher.

Danke, Volker!

Ditmar.
Mitglied

Ich fand die Terminbekanntgabe "26.06.2011" schon recht zeitig für ein "Spontantreffen".

Gruß
Ditmar