Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

97. Bilderrätsel: Wo bin ich?

GELÖST
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

97. Bilderrätsel: Wo bin ich?

wo bin ich 97.jpg

see-u sepp

14 ANTWORTEN 14
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Wollten wir nicht die 100 vollmachen. What´s going on???

Grüßle D.

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Nooooorbert es geht weeeeiter...

@retired258737



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Warte noch - das Wochenende kommt.

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

@sepp..,

 

also ich finde auch, dass Claudia das gut gemacht hat. Langer Eugen, Bundeskunsthalle, Bundsnetzagentur.... alles da in Bonn.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
sepp..
Enthusiast

Axel ganz recht so ... am Tulpenfeld ist heut die BNA damals die Nachrichtendienste bzw. Pressefuzzis und im langen Eugen ist heute eins der Quartiere der UN. Bonn ist eine mondäne Stadt ... ach so das Haus der geschichte hast noch vergessen zu erwähnen auf dem großen bild stehen wir links davor an der Willy-Brandt-Allee! see-u sepp (ist unbedingt empfehlenswert - kostenlos - mit ständigen Sonderaustellungen ... sogar mal schnell für 2 h)