Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

40.000 ste Bild

profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

40.000 ste Bild

Hallo Sonüsse

Wenn ich es richtig gesehen habe ist eben das 40.000 Bild hochgeladen worden.

So ganz still und leise.

Das 10.000 Bild wurde noch gefeiert und unsere Kreativität gefordert.
Was Spaß gemacht hat
Zur Erinnerung
(Bild 1)

Helga

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hi,

ich hab das Thema auch erst nach Aufforderung gefunden. Wir User, oder einige viele, ich auch, haben uns ein wenig darüber mokiert, dass Foren-untypische Themen hier immer wieder auf der ersten SEite aufgetaucht sind. Nun sind Off-Topics und Marktplatz ausgegliedert worden und man muss nun ein wenig im Forum stöbern. Find ich gut, so werden nicht immer wieder unwichtige Threads in den Vordergrund gehoben, die eigentlich mit der Zeit nervig werden. Allerdings gehen dann manche Themen auch mal unter, aber wenn mans weiß, kann man ja gucken gehn:) Waren ja nur 2 Gebiete.

Nette Grüße Susanne

oldguest
Besucher

Hallo Beate & Jörg (und ein Hallo an Helga... und natürlich auch ein Hallo an die anderen, die auf diesen Thread antworten)!

Witzig, daß Ihr uns ansprecht...

Wir finden es auch sehr schade, daß schon seit Laaaaaangen der Spaß im Hintergrund verschwunden ist... und hat es immer sehr viel Spaß gemacht!

(Wetten, ...jetzt hagelt es bestimmt auch wieder "Schimpfe"! )

Deshalb halten wir uns schon weit über ein Jahr im Hintergrund und lesen und gucken nur noch, um niemanden auf die virtuellen Füße zu treten... von privaten Beschimpfungen und Beleidigungen und sonst noch so einigen Vorfällen haben wir nämlich genug.

Wir versprechen, das Forum nicht mehr für irgendwelche Texte zu Treffen zu mißbrauchen
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?threadID=3736☆t=0&tstart=0
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=33218臂
(um nur einige Taten von vielen von uns zu nennen...)
und auch keine (garnicht)komischen Bilder und Threads einzustellen um den Dampf und Ärger abzuschwächen
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?threadID=3737☆t=0&tstart=0 , der sich bei so manchem angestaut hat!
Der letzte Link hat uns dann endgültig dazu veranlaßt, nur noch zu gucken und bei Wettbewerben mitzumachen! Entschuldigt habe ich mich schon mal, diesmal tue ich es nicht mehr!

Wir finden es wie Ihr auch schade, daß es sowas nicht mehr gibt! Uns hat es großen Spaß gemacht! Wir haben uns immer zu mindestens 150% in die spaßigen und positiven Aktionen reingehängt!

Bis zu dem Zeitpunkt, als es niemanden mehr interessiert hat:
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=26037斵

Da wart Ihr bestimmt genauso enttäuscht, wie wir!
Ob es jetzt mehr Interessenten für "RUHM UND EHRE Part 3" gibt...????

Da wir die letzten Gewinner sind ist es für uns eine Sache der Ehre, daß wir den "Pokal" an den nächsten Gewinner weitergeben, wenn Ihr Euch für eine Fortsetzung entscheidet! Laßt es uns wissen! Uns fällt dazu bestimmt etwas ein!

LG von Dany und Daniel

oldguest
Besucher

Edit: Sorry, es verschwinden beim Veröffentlichen Textteile und die Links funktionieren leider auch nicht 100%ig! Ich kann es leider nicht ändern!

fremdverwalteter
Besucher

Hallo Dany und Daniel,

bin ja noch nicht sooo lange hier im Forum, aber so viel gelacht wie eben beim Lesen der "alten Karamellen" (wie mein ehemaliger Chöf immer sagte) habe ich ja so was von noch gar nicht hier - und so etwas soll es nicht mehr geben???

SCHAAADE! Bin ich jetzt raus und weg? 😉

Gruß Dirk

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dirk,

natürlich darf es so etwas weiterhin geben - aber das bestimmt ihr selbst.

Es gibt in jeder Gemeinschaft andersdenkende und auch Querulanten - das ist nur menschlich.

Aber das sollte natürlich nicht dazu führen, dass Aktionen von eurer Seite unterbleiben.

Also, wenn Du eine tolle Idee hast, dann raus damit :grin:

Schöne Grüße aus Berlin
Peter
:slight_smile:

bj_werner30926
Mitglied

Hallo Ihr Beiden,
na ist doch klar dass wir Euch angesprochen haben. Ihr habt es geschrieben, es war schön!
Und so war es auch, klar es gab auch Probleme und Streiteleien, aber das gehört wohl leider überall dazu. Nicht unterkriegen lassen und mal zur Not eine Auszeit nehmen. Ist doch wie im richtigen Leben 😉

Helga hat den Anfang gemacht, die alte Zeit holen wir nicht wieder, die Zukunft ist ungeschrieben, es liegt an uns!

Liebe Grüße in den Süden
Beate & Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂