Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

14.5. Ruhrpott und Hannover treffen sich

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

14.5. Ruhrpott und Hannover treffen sich

Am 14.Mai 2011 wollen Beate und Jörg Werner den Kohlenpott besuchen:)

Für diesen Tag steht das alte Schiffshebewerk auf dem Plan, evtl. auch eine kurze Besichtigung des neuen Hebewerkes, zwischendurch Schnackeln und Kaffee trinken und und und:) Oh.. fotografiert wird wahrscheinlich auch:)

Später wollen wir noch eine Halde besuchen; gerne die Halde Hohewart, aber andere sind auch genehm.

Wer ganz entspannt dazu kommen möchte, ist herzlich willkommen. Uhrzeiten haben wir noch nicht ausgemacht, geben wir aber rechtzeitig bekannt:)

Ihr könnt ja hier posten, wenn ihr mitkommen wollt und wohin, dann warten wir und geben auch Erreichbarkeitsnummern heraus:)))

Der Abend wird privat ausklingen

Aber so wie im Film wirds nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=mbMqUxTmhWc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=mbMqUxTmhWc&feature=related

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

Hallo Susanne,

eigentlich ist das sehr schade das man die Termine >> Treffen und Makrowörkschopp<< nicht besser abgestimmt hat. Ich hätte sehr gerne beide Termine wahrgenommen, wußte aber bis grade nichts von dem Treffen.

Wirklich schade.

LG
Jürgen

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Jürgen,

beim Makrowörkschopp wirst du mehr lernen über Tiere und Fotografie:)

Wir nehmen ja nur die alten Schinken durch:)))

Susanne-Jupe
Mitglied

Noch was:

Das ist ein rein privat organisiertes Treffen. Wir haben uns gestern Abend zu diesem Thread entschlossen, hätten es aber auch sein lassen können. Es geht nur um gegenseitiges Kennenlernen.

Es passt eben nicht immer alles unter einen Hut.:)

profile.country.DE.title
huessi
Vielschreiber

o.k.

o.k.

aber auf alten Schinken stehe ich auch, besonders wenn er gut geräuchert ist. :))

LG
Jürgen

... und Gruß an die Hannoveraner. Vllt. lernt man sich ein andermal kennen.

... aussem Pott, dat is da woste die Meinung mitten im Gesicht geklatscht krist.
Im Club seit Oktober 2010.
bj_werner30926
Mitglied

Hallo Jürgen,

bestimmt, denn unsere nächste Reise in Eure Gegend steht schon in der Planung. Wir stimmen gerade die Details noch ab. Geben diese hier dann rechtzeitig bekannt.

Die Terminüberschneidung ist dusselig gelaufen, aber unser Treffen stand schon, bevor der Workshop bekannt wurde.

Schönes Wochenende und bis bald

LG Jörg

es gibt schlimmeres.... munter bleiben 🙂
Susanne-Jupe
Mitglied

Sonst will wohl keiner mit...:)

Dann gehen wir alleine:) Gucke aber Samstag morgen noch mal hier rein, vielleicht meldet sich ja doch noch jemand:)

ujhvfr
Mitglied

Wollen schon, aber können . Sind das Wochenende terminlich anders verplant. Aber vielleicht klappt es beim Nächstenmal.

LG
Jörg

Ditmar.
Mitglied

Ich würde ja gerne, aber dann dürfte ich mich wohl nicht mehr nach Hause trauen, der Haussegen oder so etwas würde darunter leiden. Aber irgendwann komme ich auch mal zu einem kurzfristigen Treffen wenn Möglich, egal wo. :wink:

Gruß
Ditmar
Susanne-Jupe
Mitglied

Ok, ok:))

wir werden euch auf jeden Fall an den Bildern teilhaben lassen. Sie werden allerdings dann doch mehr privat ausfallen, aber das macht euch ja wohl nichts aus:)))

LG Susanne