Share your experience!
Hi Leute,
und zwar habe ich ein Problem mit meinem Sony Laptop. Als erstes meine Daten. Ich habe einen Sony VPCSE1C9E mit den folgenden Hardwareeigenschaften:
AMD Radeon HD 6630M
Intel HD Graphics 3000
Digital-Flachbildschirm (1920x1080 60Hz)
Intel Core i5-2430M CPU (2 Kerne)
TOSHIBA THNSNC128MMJ
4GB Arbeitsspeicher
Wenn ihr noch mehr Infos braucht, dann bitte bescheid geben.
Jetzt möchte ich euch mein Problem schildern. Ich habe Adobe Premiere Pro auf meinem System isntalliert. Immer wenn ich es eine Weile auf meinem Laptop nutze, dann kommt nach einer kleinen Weile die Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Der Bildschirm friert dabei für eine kurze Zeit ein und ich muss das Programm immer neustarten.
Ich bekomme seitens Sony keinen aktuelleren Grafikkartentreiber außer der Version 8.862.4.4000.
Ansonsten muss ich noch sagen, dass ich mal rein aus Neugier Speedfan installiert habe.
Und es zeigt mir an, dasss mein Prozessor auf 95°C sich erhitzt.Meine Grafikkarte liegt um die 68°C. Sobald ich das Programm beende regelt sich die Temperatur des Prozessors nach knapp 3 Sekunden auf 60°C und bleibt dort.
Da ich gerade in Amerika ein Jahr als Austauschschüler bin, würde es mich sehr freuen, wenn ich meinen Laptop behalten könnte und nicht einschicken müsste.Vielleicht weiß jemand einen Lösungsansatz für mich.
Grüße aus Amerika
Silko