Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.de_DE.title
julia-e
Mitglied

Direktübertragung der Bilder auf Laptop/PC


Hallo ihr Lieben,


vorab: passt das hier rein? Hab jetzt nichts wirklich passendes gefunden. Ansonsten: einfach in die richtige Ecke verschieben (soweit möglich).


Jetzt zu meiner Frage:
Da ich jetzt bis Mittwoch krank geschrieben bin und ich überhaupt nichts mit der freien Zeit anzufangen weiß, kommt jetzt morgen vorbei und wir wollen ein paar "Studio"aufnahmen machen. Es wäre ja ganz praktisch wenn ich die Bilder meiner Kamera direkt auf den Laptop übertragen könnte, technisch funktionieren tut das ja schonmal (jetzt nicht auf meine Kamera bezogen). Hab jetzt im Handbuch auch nichts darüber gefunden. Ist es bei der a580 möglich die Bilder direkt zu übertragen? (und kann mir bitte wer den Begriff dafür verraten? ich bin mir ganz sicher, dass es da einen gab :grin: ) Und wenn ja, wie?


Danke schonmal im Vorraus.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Julia

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben