Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.de_DE.title
Linzer66
Besucher

"alte Minolta Objektive"


Ich habe vor vielen Jahren (noch im alten Jahrtausen) 2 Minolta Objektive gekauft, damals mit einer Minolta Spiegelreflex, die ich nun schon lange nicht mehr genützt habe. Jetzt möchte ich auf eine digitale Spiegelreflex umsteigen - voraussichtlich Modell Sony SLT A65V.


Da man auch nur das Gehäuse kaufen kann ist meine, vielleicht wirklich laienhafte Frage, ob das sinnvoll ist und ob die Objektive auch die Funktionen der Kamera unterstützen. Mir gehts da u.a. auch um das Geräusch beim Fokussieren im Filmmodus.


Meine Objektive sind: AF 35-70 und AF 75-300 new. (in der Kompatibilitätsliste habe ich beide gefunden).


Ich bitte um Hilfestellung und Meinungen. Schon jetzt ein herzliches Danke von


Bernhard / Linzer66

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben