Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.de_DE.title
kersten_camera
Besucher

Problem: SLT-A55V ausgegangen

Ich bin gerade auf Reise in Indien und habe seit gestern ein Problem mit meiner etwa 2,5 Jahre alten Sony Alpha 55V. Bisher hatte ich noch gar keine Probleme mit ihr, rein gar nichts. Sie ist mir auch noch nie runtergefallen oder hat sonstige Schäden und hat immer super funktioniert und tolle Bilder gemacht.

Doch gestern ist sie während des Fotographierens plötzlich einfach ausgegangen. Ich dachte, sie wäre vielleicht überhitzt oder so, obwohl es nicht zu warm draußen war und ich erst 20 Bilder in 10 Minuten gemacht habe. Also habe ich 5 Minuten gewartet, dann den Akku rausgenommen und nochmal 5 Minuten gewartet. Doch auch dann ging sie nicht wieder. Ich habe den Akku aufgeladen, obwohl der bei 89% war (übrigens alles normal verlaufen beim Aufladen). Doch auch dann machte die A55 keine Anstalten, zu regieren.

Insgesamt ist es jetzt so, als wäre kein Akku eingelegt - keine Lampen leuchten, Display schwarz, keine Bewegung, keine Geräusche.

Was soll ich jetzt machen? Kennt ihr das Problem? Und kann man dem Sony Service hier notfalls vertrauen?

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben