Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

tgetec
Besucher

Akku entlädt sich im ausgeschalteten Zustand VGN-Z21VN

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit ist mir aufgefallen das sich der Akku im VGN-Z21VN alle 12 Stunden um etwa
10% entlädt, im ausgeschalteten Zustand. Kein Hibernate, kein standby, keine externen Geräte dran. Hochgerechnet ist der Akku dann nach 5 Tagen komplett leer.
Der Support versichert mir das sei normal. Da bin ich dann doch etwas schockiert,
was macht das Notebook mit 100mA Strom wenn es ausgeschaltet ist? ... jaja ich weiß schon, im Wärme umwandeln...aber sonst?? Wir haben doch das Jahr 2009 oder? Selbst meine uralt HP und Lenovo Notebooks verbrauchen praktisch nichts im ausgeschalteten Zustand.

Was ist denn da los? Geht sowas als erheblicher Mangel durch? ...auch wenn nicht...
peinlich peinlich für Sony...

Gruß

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben