Share your experience!
Unglaublich, was hier passiert.
Ich habe am 15. Januar 2022 bei Saturn eine Sony Alpha 7iii plus zwei Objektive und weiteres Zubehör für viel Geld gekauft mit dem Versprechen auf die Kamera und auf die Objektive jeweils 200 Euro Cashback zu bekommen.
Bei der Registrierung online habe ich die Informationen erhalten, dass bereits eines der Objektive registriert sei.
Das habe ich sofort an Sony gemeldet. Ich habe Photos mit dem Objektiv in meiner Hand mit Seriennummer, Rechnung etc. mehrfach seither an Sony gesendet mit bitte um Antwort wegen Cashback. Ich war auch bei Saturn und die haben den Sonybetreuer angerufen und die Belege gesendet. Mittlerweile habe ich zu meiner Fallnummer 10 mal Kontakt gehabt. Den Cashback auf Camera und ein Objektiv habe ich dann erhalten, auch wenn hier die versprochenen Zeiträume auch länger gedauert haben, als es angegeben wird. Aber die 200 Euro Cashback für das andere Objektiv habe ich am 11. April 2022 mit erster Meldung vom 15. Januar 2022 immer noch nicht erhalten.
Beim vorletzten Kontakt am 25. März 2022 habe ich nochmals alle Unterlagen und Photos gesendet und mich beschwert. Bei meinem heutigen Anruf sagte man mir zum wiederholten Male, die Fachabteilung muss das erst bearbeiten.
Wirklich unglaublich, wie Sony hier mit mir als Kunden umgeht. Die nächsten Produkte werden für mich nicht mehr die Aufschrift Sony haben und der Fall geht die Tage an meinen Anwalt, da Sony das Cashback Versprechen nicht hält, obwohl ich alle Nachweise habe.
Schade liebe Sony Mitarbeiter, dass der Kunde hier an letzter Stelle steht.