Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
Hilancoo
Mitglied

XH9505 // TV Recorder Probleme

Hallo Sony und Community,

 

an mein XH9505 (65 Zoll) habe ich für TV Aufnahmen folgenden USB Stick am HDD Rec USB Anschluss (blau) angeschlossen: SanDisk Ultra USB 3.0 Flash- Laufwerk 256 GB

 

Entsprechend bereits gefundener Hinweise:

Der Speicherstick wurde mit dem TV registriert und erkannt. Die Uhrzeit wird automatisch synchronisiert und stimmt. Energiesparen AUS. Frühere Startzeit und spätere Endzeit des Timers sind deaktiviert.

 

TV wird über zwei separate Sat Kabel geliefert, die an den am TV integrierten Twin Tuner direkt angeschlossen sind.

 

Ergebnisse der HDD-Leistungsprüfung:

"Dieses HDD unterstützt eventuell nicht alle Funktionen." Warum und welche Funktionen? 

 

Dennoch scheint die Aufnahmefunktion ab und zu nach Timerprogrammierung zu funktionieren, leider nur ab und zu.

 

Es kommt für verschiedene Aufnahmeversuche zu unterschiedlichen Problemen laut Aufnahmefehlerliste:

1. "Es besteht ein Konflikt mit einer anderen Timer-Aufnahme oder die Endzeit ist abgelaufen." (nur ein aktiver Timer und Endzeit noch in der Zukunft)

2. "Das Programm konnte teilweise oder vollständig nicht aufgenommen werden. Die Hauptstromversorgung wurde unterbrochen." (was aber nicht der Fall ist, ist hier nur der USB Anschluss gemeint oder der gesamte TV?)

3. "Programm konnte nicht aufgezeichnet werden. Es besteht ein Konflikt mit einer anderen Aufnahme oder Endzeit ist abgelaufen."

 

Weitere Probleme:

1. "Fehler bei der Wiedergabe" trotz scheinbar erfolgreicher Aufnahme (2,3GB, kein Eintrag in der Aufnahmefehlerliste)

2. Bei laufender Aufnahme teilweise Probleme beim Umschalten auf anderen TV Sender, kein Bild und Ton bei manchen Sendern, erst nach nochmaligem Zappen.

3. TV pausieren per Pause Taste funktioniert nicht.

 

Gibt es weitere User mit den selben Problemen oder Hinweise?

Tags (2)
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben