Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.AT.title
SirRahl10
Entdecker

Verfügbarkeit der PS5 seit 17. September 2020

  • Hallo Liebe Sony Community,

 

versuche verzweifelt eine PS5 zu bekommen noch vor dem 24.12.2020 aber man wird nirgends fündig. Dieses vorhaben plane ich seit 17 September -> zumindest laut meiner Amazon Wishlist wo ich beide Artikel seit oben genannten Datum keine einzige Benachrichtigung bezüglich Verfügbarkeit bekommen habe. Zwischenzeitlich konnte ich herausfinden wann die Amazon Homepage die Konsole zur Verfügung stellt jedoch hielt die Homepage den Zugriffen auf keiner einzigen Plattform stand. Habe es auf 2 PC‘s mit nem refresh Script von 150 Millisekunden gelegt so das sich gerade noch die Seite aufbauen kann plus den stream für die PS5 auf twitch von Emin (der mit dem Kaufbot). Die einzige PS5 konnte ich 1x in Deutschland bei expert ausführen da aber keine Lieferung nach Österreich möglich ist musste ich an eine Deutsche Adresse liefern. Am nächsten Tag wurde trotz vorheriger telefonischer Bestätigung das es sich um eine PS5 handelte storniert. Mittlerweile bin ich und mein Kind echt am verzweifeln und würde mir eigentlich nur eine Händler Datenbank wünschen das ich dem kleinen Mann noch eine Freude zu Weihnachten machen kann da er sich nichts sehnlicher als dies zu Weihnachten wünscht, oder das endlich der bestell Shop in Europa für die Ps5 live geht mit zb Reservierungsnummern, sollte wer sein Geld zurückziehen wird man Rückerstattet und die Warteschlange rückt auf. ne überteuerte PS5 möchte ich aus diversen Gründen nicht kaufen aber um mal einen zu nennen ich fördere es nicht wenn Konsolen zu einem horenden Preis verkauft werden. Die Konsolen stehen ungenutzt rum und ihr verdient auch kein Geld damit. Wenn ich diese „Masche“ fördere wird das bei der Ps5 Pro genauso chaotisch sein, außerdem da dies ja schon fast gegen das Bürgerliche Gesetzbuch im Paragraphen Wucher betrifft möchte ich an so etwas nicht beteiligt sein.

 

mit freundlichen Grüßen SirRahl

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben