Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
Malti0401
Entdecker

Bildruckler beim Streamen

Hallo zusammen,

ich hoffe hier endlich eine Antwort auf mein Problem zu bekommen.

Ich besitze seid ca. 4 Monaten einen KD-65XG8577. Nun habe ich aber das Problem das in jeder

Streaming App das Bild sporadisch für ca. 1-2 sec. stehen bleibt. Der Ton läuft weiter. Dies betrifft durchweg alles Anbieter. Netflix, Amazon, Disney+ usw. Ich bin schon seid 1,5 Monaten mit dem Sony Support per Mail in Kontakt.
Diese schreiben aber immer wieder das ich die neueste Firmware aufspielen soll. Diese ist aber installiert.

Auch habe ich den TV schon mehrfach zurückgesetzt. Keine Besserung. Ich habe leider keinen Spaß mehr an dem Gerät. Auch hatte ich schon mein Internet in Verdacht. TV per LAN oder WLAN verbunden. Keine Besserung.
Sogar einen Hotspot per Smartphone erstellt. Keinen Besserung. Manchmal sind die Aussetzer 2x in 45 min aber manchmal auch alle 3 min. Ganz unterschiedlich. Internet ist ein Telekom Anschluss 200mbit. Gekauft habe ich das Gerät bei Saturn. Was kann ich eurer Meinung nach tun. Saturn wird mich sicher an Sony verweisen. Mit denen habe ich aber ja schon länger Kontakt. Könnt ihr mir helfen?

 

LG

Michael

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben