Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei dieser Lösung „Ich auch“ angegeben

profile.country.en_GB.title
-stefan-
Neues Mitglied

Hallo NgoTuanAnh,

ich hatte dein Problem an den Support weitergeleiten, nun haben wir auch eine Rückmeldung.

wir bedauern, dass der Kunde Probleme mit seinem Akku hat.

Leider ist das VAIO laut unserer Datenbank seit dem 01.06.2012 ausserhalb der Garantie. Eine entsprechende Registrierung für die 1+1 Garantie liegt nicht vor.

Wenn der Kunde sein VAIO nicht einsenden möchte, findet er unter folgendem Link eine Übersicht unserer autorisierten Servicepartner. Gern kann der Kunde auch sein VAIO direkt bei einem dieser Servicepartner überprüfen lassen.

http://www.sony.de/support/de/repair/asc

Ich sende dir auch gleich deine CaseId per Privatnachricht.

Gruß,

-stefan-

(Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wer hat bei dieser Lösung „Ich auch“ angegeben