Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.de_DE.title
Quellberg
Besucher

Probleme mit WLAN bei meinem neuen Vaio

Hallo,


Ich bin seit ein paar Tagen im Besitz des Notebooks "VPCSA4C5E“ von Sony. Da ich die ganze Trial Software (McAfee & co.) nicht brauche, habe ich Windows zu Beginn neu aufgesetzt. Anschließend hab ich alle Treiber von der Sony Website [http://www.sony.de/support/de/product/VPCSA4C5E/updates] ordnungsgemäß installiert. Leider findet der Computer keine Wlan-Netzwerke. Das Problem: Der Wlan Adapter scheint noch deaktiviert zu sein. Dabei ist der Schalter für Wlan On-Off komplett ohne Funktion.


Nun meine Frage: Welche Tools/Software/Treiber benötige ich, um den Schieber reaktivieren zu können? Ich würde ich ansonsten auch mit einer Software Lösung zufrieden geben, mit der ich Wlan zumindest permanent Einschalten kann. Hat irgendwer da eine Idee?


Danke im Voraus!


P.S. Ach ja! Der zweite Schieber für „Stamina“ – „Speed“ ist ebenfalls ohne Funktion. Diesen benötige ich eigentlich nicht, aber vielleicht sieht die Lösung dort ja ähnlich aus. 😉

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben