Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.CH.title
puppe1969
Neues Mitglied

SONY ONLINE STORE

Hi

Ich habe letzte Woche 2. Mai eine Bestellung im Online Shop aufgegeben und auch gleich mit Kreditkarte bezahlt. Einen Tag später erhalte ich die Bestätigung, dass die Ware ab morgen per Lieferfirma unterwegs ist. Lieferung bis 4. Mai 2012 / 18.00 Uhr.

Nun heute ist der 9. Mai und ich habe auf all meine Anfragen per Telefon und E-Mail keine für mich plausible Erklärung erhalten.

Die Dame am Customer Service meint; Die Ware sei am Zoll und es gibt Probleme mit den Zollpapieren, ich brauche noch etwas Geduld.

Ich finde es etwas beschämend, dass sich der SONY- KUNDENDIENST nicht entsprechend frühzeitig von sich aus meldet und diese Verzögerung dem Kunden erklärt.

Ein Paket mit einem Warenwert von CHF 80.-  und Zollprobleme......???????

...für mich unverständlich..........

Tags (1)
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben