Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.de_DE.title
olav1112
Besucher

Sony Essentials Anmeldungsprobleme

Liebe Mitglieder der Com hier mein Problem

ich habe vor 3 Wochen einen Blurayplayer der fa. Sony erworben Bsp s186

nun will mann ja alle Funktionen nutzen so habe ich mich zuerst bei Sony  Entertainment angemeldet um Filme on demand zu schauen

alles Prima klappt

dann wollte ich auch den Lovefilmdienst nutzen der vom Player im Menü angeboten wird

hierzu habe ich mich bei sonyTv(Essentials angemeldet mit E-mail Passwort und em Code der vom Player angegeben wurde

ich wurde dann von dieser seite nach Erfolgreicher Anmeldung weitergeleitet nach Lovefilm.de wo ich mich auch registrierte und einen Vertrag über diesen service schloss.

Nun aktivierte ich wieder den Player um

von Love film

Videos zu beziehen und anzusehen

auf dem Bildschirm wurde ich aufgefordert nochmalig mich nach Sony.Tv Esstentials einzuwählen und dort den Lovefilmservice zu verknüpfen  um den dienst auf meinem Gerät nutzen zu können

leider mußte ich zu meinem Erstaunen feststellen das eine Einwalhl nicht möglich ist angeblich hab ich da kein Konto unter meiner e-mail

ein erneutes anmelden ist auch nicht möglich weil die genutze Codenummer als ungültig erklärt wird und eine andere vom Gerät nicht ausgegeben wird

natürlich bemühte ich nun den service von sony um das Problem zu lösen doch trotz mehrmaliger Gespräche wurde mir immer wieder mitgeteilt das dort auch niemand weis was zu machen ist trot vernünftiger Darstellung und übersendung eines Skreenshots

die beste bis jetzt erhaltene Anntworten waren beim Service

1) wählen sie sich doch bei Sonytv ein

2)erstellen sie ein neues Konto da brauchen sie doch gar keinen Code

noch was auch andere Dienste sind jetzt nicht mehr zu nutzen wie MUITV oder ahnliches den bei allen werde ich aufgefordert eine Vernetzung über Essentials zu schalten auch eine Rückstellung des Systhems nutzt nix

kennt jemand das Problem einen Ansprechpartner oder eine Lösung?

Bestens Olav

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben