Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.de_DE.title
Reeotu
Besucher

Problem mit CI Plus-Modul mit HD+ Karte für den KDL 46EX725

Hallo Zusammen,

letzte Woche habe ich mir einen neuen Sony Bravia 46EX725 LED TV gekauft.

(Laut Verkäufer sowie der HD-Plus Homepage hat der Fehrnseher nen CI Plus Schacht und ist mit der HD Plus Karte auch angeblich kompatibel)

Um nun auch die anderen Sender in HD schauen zu können habe ich mir über www.hd-plus.de ein CI Plus-Modul mit HD+ Karte gekauft. Habe alles schön nach Anleitung gemacht, aber wenn ich das Modul mit der Karte in den Schacht schiebe passiert nichts. Habe es sowohl im zunächst ausgeschalteten Modus veruscht, als auch beim laufenden Betrieb. Es passiert nichts bzw. der TV erkennt gar nicht, dass etwas im Slot steckt.  Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Vorraus!

Nachricht geändert durch Reeotu

Nachricht geändert durch Reeotu

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben