Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei dieser Lösung „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
AlleBenutzernamensindweg
Entdecker

Das Problem ist gelöst worden über den Sony Support.

Diese Schritte brachten die Lösung, die neue Softwareversion lies sich installieren und Prime spielt wieder alles ab:

Gehen Sie bitte wie folgt vor und überprüfen Sie bitte nach jedem Schritt, ob das Problem beseitigt ist:

A) Führen Sie bitte einen Stromreset durch.
Dazu alle Kabel von Ihrem Fernsehgerät abziehen und das Gerät erst nach 5 Minuten wieder verkabeln.

B) Halten Sie bitte die Power Taste 5 Sekunden gedrückt, damit Sie das TV-Gerät Neustart durchführen.

C) Wie empfehlen Ihnen, die Internetinhalt zu aktualisieren.

Home - Einstellung - System-Einstellung - Grund-Einstellung - Netzwerk - Internet Inhalte Aktualisieren.

D) Falls das Anliegen immer noch besteht, gehen Sie wir folgt vor:

Home - Einstellung - Kunden Service - Persönliche Information Initialisieren.

E) Firmware aktualisieren 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wer hat bei dieser Lösung „Ich auch“ angegeben