Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

SophieD88
Neues Mitglied

Probleme mit Amazon Video App

Hallo! Seit Freitag erscheint in der Amazon App beim starten eines Videos diese Fehlermeldung: Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren sie den Amazon Kundendienst.

Der Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen, alles ok von ihrer Seite.

Habe dann den Fernseher mit meinem Sony Konto verbunden und wollte bei den Premium Services Amazon Prime aktivieren. Dann erschien, dass dieses Gerät nicht mit der App kompatibel ist?? Es hat aber die letzten 3,5 Jahre ohne Probleme funktioniert. Gab es ein Update? Diese werden bei mir automatisch gemacht. Wer kann mir helfen?

Es handelt sich um einen Sony Bravia KDL-55W829B Software Version: PKG3.004EUA

Danke!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben