Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
Markusm82
Neues Mitglied

CASHBACK-Aktion! Das Geld wird nicht ausbezahlt!

Hallo,

 

ich habe ein spezielles Problem. Und zwar habe ich den Kauf meiner Sony - Alpha II im Dezember hauptsächlich wg. der Cashback-Aktion vorgezogen. Im Anschluss an den Kauf habe ich noch am selben Tag bei "Markenmehrwert" registiert und konnte den Vorgang OHNE irgendeine Fehlermeldung abschließen (Wird später ncith wichtig).

 

Nun kam und kam keine Auszahlung,  also habe ich im März beim Sony-Support angefragt. Also Antwort wurde mir gesagt, dass man hier nicht zuständig ist und es wurde auf den Dienstleister verwiesen.

 

Nun hat der Dienstleister behauptet, dass keine Daten im System hinterlegt sind und da der Aktionszeitraum vorbei ist, kein nachträglicher Eintrag möglich ist (habe ich schriftlich). Eine Kulanz ist auch nicht möglich, hierfür wäre Sony direkt zuständig.

 

Nun wurden und werden meine Anfragen an Sony (telefonisch und per mail) immer damit beantwortet, man sei nicht zuständig und es wird auf den Dienstleister verwiesen.

 

Kann mir hier vielleicht jemand helfen, denn Stand heute von Sony werde um 200€ betrogen...

 

 

 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben