Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

malcom71
Mitglied

Mein KLD-75W855C hängt nach Update in einer Rebootschleife

Hallo liebe Leute,

 

nach dem Update heute auf Android-Marshmallow hängt mein Fernseher in einer Rebootschleife fest.

auch ein Factory-Reset nach Anleitung von Option "C" hat mir leider nicht weitergeholfen.

siehe:

https://us.en.kb.sony.com/app/answers/detail/a_id/75705

 

Ich war ja leider schon nach dem Kauf des Fernsehers nicht so zufrieden mit Sony wegen der ganzen Macken dieses Geräts (hat ja immerhin 2500,-€ gekostet), doch jetzt bin ich echt am Boden. Weiß mir leider nicht mehr zu helfen. Das Ding ist von 10.2015 aus dem Mediamarkt.

Hat den jemand von Euch ne Möglichkeit wie man der Glotze wieder neues Leben einhauchen kann?

schöne Grüße Malcom

 

 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben