Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Nicht einloggen können, aber die Frage : ich bin kein Roboter stellen..

Mittlerweile entwickelt sich das Gefühl, dass es Seitens Sony ein LMA Effekt gibt. Trotz vieler Worte hier im Forum mit der Bitte das einloggen über Mozilla seitens Sony zu ermöglichen passiert hier nichts. Nun erscheint seit ein paar Tagen wieder die Aufforderung zu Bestätigen das ich kein Roboter bin. was so sinnvoll ist wie ein Geschwür am Hals. Natürlich ist dies Forum hier kostenlos, aber ich denke das es bei einem Unternehmen wie Sony doch möglich sein sollte eine Fehlerfreie Webseite ein zurichten. Bei kleineren Unternehmen funktioniert das ja auch reibungslos.Das hier nicht mehr viele Mitglieder aktiv oder auch passiv aktiv sind hatte Jens ja selbst bemerkt. Wenn natürlich der Sinn dieses Forums ist, einfach sinnlos eine Menge an Fotos  einzustellen ohne jeglichen Anspruch dann macht weiter so aber wundert euch nicht wenn Ihr irgendwann alleine da steht mit 1000senden Fotos für Familienalbum.

Dieser Kommentar ist nicht an die allgemeinen Moderatoren sondern an die Macher der Sonyseite gerichtet. 

 

Selbst ein neues Mitglied der das hier wieder Rocken wollte mit Inspirationen und Kreativität

hat sich wortlos entzogen..

LG. Gerd der seinen Senf eigentlich nicht kundtun wollte.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben