Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

maddinm
Entdecker

KDL 49wd757 Timer-Liste voll

Hallo,

 

ich hab' ein Problem bzw. Frage zur Timerliste beim einem KDL 49WD757.
Ich nehme täglich die Nachrichten um 20:00 auf. Programmiert ist dies über den Guide, dann Auswählen der Sendung und beim Datum dann die Änderung auf täglich.

Die Aufnahme funktioniert auch zufriedenstellend, wobei am Ende dann und wann mal die Hälfte von der Wettervorhersage fehlt.
Nun aber die Frage: Die Timer Liste ist laut Bavaria Pocket Guide auf 32 Einträge begrenzt und füllt sich nach und nach mit den Aufnahmen zu Tagesschau.

 

Nach dem ersten Erstellen des Timers steht nur ein Eintrag für die Tagesschau in der Timer Liste mit dem Intervall täglich - nach mehreren Tagen füllt sich dann aber - allerdings mit unterschiedlichen Symbolen vor den Einträgen..

02.png

03.png

Mein Problem ist nun, dass ich ohne regelmäßiges Aufräumen keine weiteren Sendungen aus dem Guide aufnehmen kann.

 

Das sollte so doch wohl nicht auftreten. Auch ein Aufnehmen des direkt auf die Tagesschau folgenden Tatorts ist über die Guide Programierung nicht möglich. Der Tatort wird mit dem Fehler, dass die Zeiten sich überschneiden nicht aufgenommen.

 

Ignoriere ich das Aufräumen der Timer-Liste wird das Menü des TV's sehr sehr träge, Eingaben werden erst 5-6 Sekunden später verarbeitet und angezeigt. Das Löschen der Timerliste war so langwierig, dass ein Werksreset mit anschießendem Sendersuchlauf schneller war. Ist das hier ein bekannter Bug? Ich hab' mich schon gefragt ob mein örtlicher Saturn das Gerät aufgrund des wirklich nur sehr eingeschränkten USB-Recordings zurück nimmt. Die beworbende Eigenschaft ist irgengendwie unzureichend bzw. äußert unkomfortabel Umgesetzt.

 

Der TV ist über ein LAN-Kabel an einer Fritzbox , WLAN lief instabil, verbunden. Empfang läuft über DVB-T2, aktuelleste Firmware ist auf dem Gerät.

 

Gruß

Martin

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben