Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

bustamd77
Entdecker

Externe Eingänge werden nur mit Playback_1 etc. angezeigt am KDL-43W805C

Hallo,

 

ich besitze einen KDL-43W805C. Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernseher. Allerdings bleibt ein kleiner Wehrmutstropfen. Die Externen Eingänge werden mit Playback_1 Playback_2 u.s.w. angezeigt. Über HDMI1 ARC habe ich es mit meinem AV Receiver Pioneer VSX924 angeschlossen, damit funktioniert auch alles. Es schaltet sich automatisch ein und auch um. Über den AV-Receiver habe ich meine SONY PS4 und mein BluRay Player Sony BDP-S6200 laufen. Allerdings werden die Name in der Liste (auswähl der AV-Kanäle) nicht richtig angezeigt (Siehe Bild)

 

Wenn ich allerdings den Fernseher Im Menü manuell "Herunterfahre" und Neu Starte werden die Gerätenamen korrekt angezeigt. Irgendwas stimmt mit der Erkennung nicht. Das HDMI Kabel ist ein aktuelles, habe schon 3 verschiedene Varianten benutzt. Es ist immer das selbe Problem. Irgendwie habe ich in Erinnerung das es damit Anfing nach dem zweiten Firmwareupdate. Firmware ist jetzt die Aktuelleste drauf.

 

Wie gesagt ich kann die Geräte auswählen, diese schalten Sich auch dann ein. Allerdings muss ich das wirklich Blind machen, ich weis nicht welches hinter den Playback Geräten steckt. Manchmal will ich nur den Bluray auswählen und wähle dann den Eingang der PS4 aus. Bravia Sync ist eingeschaltet am Fernseher. Hab es auch mal mit Aus probiert, trotzdem keine änderung.

 

Bild habe ich angefügt. Wäre cool wenn jemand einen Tip hätte.

 

_20160523_195626.JPG

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben