Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Arelan
Neues Mitglied

Service Sony alpha 7II

@ Sony Support

Ich habe vor knapp 6 Wochen das Sony alpha 7II Kit gekauft.

 

Nach nicht ganz 3 Wochen meldete die Kamera nach dem Einschalten 'Kamerafehler, aus- und wieder einschalten'. Zuerst nur sporadisch, später am selben Tag dann immer häufiger, bis nach dem zehnten 'aus und wieder einschalten' dann wieder ein paar Bilder möglich waren.

 

Eine Fehlerbehebung durch ein Update war nicht möglich, die Kamera meldete zu Recht, dass das neueste Update bereits aufgespielt sei. Ein Zurücksetzen der Software führte auch nicht zum Erfolg. Also brachte ich die Kamera zum Fotofachhandel zurück, der die Kamera zum Support versendete.

 

Das ist jetzt fast 3 Wochen her, meine zweite Nachfrage heute über meinen Händler brachte die Rückmeldung: '...der Techniker sein dran und würde noch ein paar Tage benötigen.

 

Da stellt sich mir die Frage mit welcher Professionalität hier an einen Fehler herangegangen wird und wie Ernst man in diesem Fall seine Kunden nimmt!

 

Nach anfänglicher Euphorie über diese tolle Kamera ist der Frust jetzt ziemlich groß und das Vertrauen in diese Kamera, die unvergessliche Moment aufnehmen soll, ziemlich dahin.

 

Auf einen ordentlichen 'after sales service' scheint man bei Sony keinen Wert zu legen.

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben