Share your experience!
Der Sony Service ist einfach nur lächerlich.Wenn man den überhaupt von Service sprechen kann.
Ich habe mir für mein Sony Duo 11 Wiederherstellungs DVDs für 58 Euro erworben.
Leider meldet mein Comuter das diese Wiederherstellungsmedien nicht für dieses Gerät geignet sind.
Nach zahlreichen Mails, Telefonate, Bilder zusenden haben 2 unterschiedliche Mitarbeiter vom Support bestätigt das ich die falschen DVDs habe. ( Auf meinen ist sogar die Vollversion von Photoshop CS6 drauf was ich nie bessen habe).Man gibt es weiter damit ich die richtigen erhalte.
Natürlich ist draufhin nichts passiert.Also wieder angerufen. Ein Dame am am telefon wieder alles aufgenommen und leitet es weiter. Wieder nichts passiert. Wieder angerufen wieder die selbe Dame darn die es nochmals mit **** weiterleitet. Was soll ich sagen,, wieder nichts. Nach einen schreiben Geld zurück oder Richtigen DVD mit Fristsetzung kamm jetzt eine Mail. Ich solle die DVDs zurück schicken anch BELGIEN.Was mal eben so 17 Euro Versandkosten für mich ausmacht. Also wieder den Support angerufen wieso ich jetzt auch noch für IHREN Fehler 17 Euro Zahlen muss und was jetzt mit den richtigen DVDs ist.
Die Dame erklärte mir das ich die 17 Euro ersetzt bekomme.Wenn ich neue haben will wieder 58 Euro VORAB Zahlen muß. Nur zur Rechung. 58 Euro habe ich bezahlt+ jetzt 17 Euro Rücksendekosten + jetzt nochmal 58 Euro für neue DVD. Und dann kann ich bestimmt meinen Geld für die Rückerstattung hinterher laufen. GANZ toll.Auf meine Frage ob ich den jetzt dann die Richtigen DVDs bekomme konnte sie mir das nicht genau sagen. ( Obwohl die alle Daten wie Seriennummer, Bios Nummer, Typ etc.haben) Jetzt gibt sie es an einen Techniker weiter. Wörtlich " Vielleicht meldet der sich in den nächsten Tagen bei Ihnen " Ich " Wie der meldet sich vielleicht"????
JA das ist doch unglaublich.Es kann also sein das sich jemand mit AHNUNG der Sache annimmt und sich wenn ich Glück habe meldet oder eben sich auch nicht meldet.
NA DAS NENNE ICH DOCH MAL EINEN TOLLEN SERVICE.
Sony ich kann euch nur weiter empfehlen so toll wie ihr arbeitet.
Ps. Und wieder 1 Kunden weniger aber das ist euch ja eh egal.