Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Radio MEX-BT4100U erkennt Xperia Z aber lässt keine Musik abspielen

GELÖST
-Tengoku-
Neues Mitglied

Sony Radio MEX-BT4100U erkennt Xperia Z aber lässt keine Musik abspielen

Hi zsm. :slight_smile:

Ich habe folgendes Problem: Mein Sony Radio MEX-BT4100U erkennt mein Xperia Z aber lässt keine Musik abspielen bzw. erkennt es dann i.wie nicht mehr wenn ich App Remote starten will auf dem Radio, da klicke ich drauf, und es kommt 'No Device' also Kein gerät ._. Und beim USB erkennt es auch nichts. Sony zu Sony sollte wohl eher kein Problem sein

 

Ich habe es etwa schon 100 mal versucht und ich dreh langsam durch :cry: :angry: bei einem Kollege von mir gings, der konnte gleich Auf  'Audio In' oder sowas und dann lief die Musik. Auf der Anzeige beim Radio kommt auch ab beim anwählen von App Remote(beim Radio) eine Musiknote und so Wellen wie es beim Wi-FI auch hat, jedoch steht dann halt nach einigen sekunden wieder 'NO DEV' und die Musiknote-Anzeige verschwindet auch wieder recht schnell. :skull:

 

Ich wäre sehr froh wen mir da jemand helfen könnte, ich will mein Auto Radio endlich fertig einrichten ich werde bald 18.

 

Danke im voraus :slight_smile:

 

-Tengoku-

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Den Code muß man beim Xperia Z ebenfalls wie bei Nokia und allen anderen Geräten eingeben. Das Z sendet und empfängt auch problemlos Bilder, mp3 usw. Und musikstreaming klappt mit dem Xperia Z auch erstklassig.

 

Es muß nur sichtbar gemacht werden. Bluetooth einschalten reicht da nicht. Die Sichtbarkeit ist standardmäßig nach 2 Minuten vorüber. Das Xperia Z kann man in den Einstellungen->Bluetooth sichtbar machen. Dort läuft dann die eingestellte Zeit ab.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
-Tengoku-
Neues Mitglied

Ich glaube ich hab das Problem gefunden, mein Xperia Z lässt sich nur noch per Bluetooth verbinden, so dass ich telefonieren kann, aber ich kann mit keinem Bluetoothgerät das ich gefunden habe, Musik abspielen... :cry:

 

Dieses Problem erschien erst nachdem ich mich mit einem uuralten Nokia verbunden habe, um ein paar Fotos zu senden. Beim alten Bluetooth musste man ja noch den Code eingeben, kann es evtl. daran liegen das es nicht geht ? Ich glaube zwar nicht das es mein Handy dadurch so weit beschädigen kann das mein Bluetooth nicht mehr einwandfrei funktioniert o.O .... oder weiss da jemand was ?

Ist Bluetooth in der Garantie enthalten ?

 

Thx

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Den Code muß man beim Xperia Z ebenfalls wie bei Nokia und allen anderen Geräten eingeben. Das Z sendet und empfängt auch problemlos Bilder, mp3 usw. Und musikstreaming klappt mit dem Xperia Z auch erstklassig.

 

Es muß nur sichtbar gemacht werden. Bluetooth einschalten reicht da nicht. Die Sichtbarkeit ist standardmäßig nach 2 Minuten vorüber. Das Xperia Z kann man in den Einstellungen->Bluetooth sichtbar machen. Dort läuft dann die eingestellte Zeit ab.