Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme mit der Verwendung eines USB-Stick und dem CDX-GT40U

PA1963
Neues Mitglied

Probleme mit der Verwendung eines USB-Stick und dem CDX-GT40U

Hallo,

 

für meinen CDX-GT40U habe ich mir einen 16 GB Speicherstick gekauft, auf den ich eine größere Anzahl meiner CD-Sammlung übertragen habe.

 

Wenn ich den Stick nun an den CDX-GT40U anschließe, lässt sich über die Suchfunktion nur ein Teil der CD-Alben auffinden, ein genauso großer Teil ist dadurch nicht ansteuerbar.

 

Ich habe mittlerweile gem. Bedinungsanleitung alle Möglichkeiten mehrmals durchgespielt, dennoch ohne Erfolg.

 

Dadurch kann ich eben auch einen größeren Teil / bestimmte Alben nicht abspielen, da mir der direkte Zugriff darauf fehlt.

 

Auf dem Speicherstick befinden sich rund 160 komplette CD's, somit rund 2000 verschiedene Songs vieler diverser Interpreten.

 

Hat hier jemand eine Idee, wie ich die Alben über die Suchfunktion auffinde, eventuell mache ich hier unbewusst ja auch nur etwas falsch?

 

Hoffnungsvolle Grüße aus Mannheim

Peter

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Peter,

 

herzlich willkommen in der Community von Sony.

 

Wie sieht denn Deine Ordnerstruktur auf dem Stick aus? Hast Du für jedes Album und jeden Interpreten einen eigenen Ordner? Oder hast Du alle Dateien im Root-Verzeichnis?

 

Das CDX-GT40U unterstützt nämlich nur eine maximale Ordnerzahl von 128 Ordnern (Unterordner eingeschlossen) und eine maximale Titelzahl von 500 Titeln je Ordner.

 

Ich würde Dir daher empfehlen alle Titel eines Interpreten in jeweils einen Ordner zu legen, sodass die Anzahl der Ordner reduziert wird. Die Titelanzahl je Ordner sollte dabei 500 nicht übersteigen.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:slight_smile:

profile.country.DE.title
hlenartz
Mitglied

Das ist ja nun nicht so schwer herrauszubekommen. Es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten. Nummer Eins, der Stick ist schlicht und ergreifend zu groß und wird deshalb nur unvollständig erkannt.

 

Nummer zwei, das Radio kann nur eine bestimmte Anzahl von Alben verwalten, z.B. 99, was nebenbei ne ganze Menge ist.

 

Nummer drei, der spezielle Stick wird nicht erkannt, weil nicht kompatibel.

 

Also anderen Stick ausprobieren, entweder halt einen 8GB Stick, manche Radios können auch nur 4GB. Oder anderen Stick gleicher Größe oder die Albenanzahl verringern