Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernbedienung vom Motorradlenker (drahtgebunden) an SONY CDX-GT414U anschließen

GELÖST
profile.country.DE.title
Bikermanfred
Entdecker

Fernbedienung vom Motorradlenker (drahtgebunden) an SONY CDX-GT414U anschließen

Anschluss Drahtgebundene Fernbedienung
Nach Defekt meines SONY XR-C412 habe ich mir einen gebrauchten CDX-GT414U zugelegt.
Mit ist klar, dass es sich um alte Radios handelt.
Die ISO-Stecker der beiden Geräte waren auch anders; konnte jedoch die Anschlüsse soweit wieder herstellen. Das Radio ist betriebsbereit.
Ich habe am Lenker eine drahtgebundene Fernbedienung für das Radio, welches mit einem 3,5 mm Stecker hinten in das XRC412 betriebsbereit war.
Das CDX-GT 414U hat nun einen solchen 3,5 mm Anschluß hinten nicht mehr.
Bin ein elektronischer Laie und habe die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt die "alte Kabel-Fernbedienung" am Lenker weiterhin zu benützen.
Kann mir jemand mit diesem Problem behilflich sein.

Dank im Voraus.

Bikermanfred

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
holgi71
Mitglied

Jetzt mal ernsthaft... Welches Radio diesen Anschluß besitzt findet man problemlos bei google und sogar auf der Sony Webseite. Dort gibt es ein Archiv. 95% der Sonyradios der letzten 25 Jahre besitzen diesen Anschluß. Früher war diese kabelgebundene Fernbedienung sogar im Lieferumfang enthalten. 

 

CDX-Gt450U, CDX-GT424U,  CDX-GT47UM, CDX-DAB500U, CDX-GT630UI, MEX-BT4000U, CDX-GT430U, CDX-GT500UI, CDX-GT540UI.....

 

Soll ich weiterschreiben ? Die findet nan allesamt im Sony Autoradioarchiv...hat keine 5 Minuten gedauert

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Bikermanfred,

 

das GT414U verfügt über eine kabbellose Fernbedienung - daher ist ein Anschluß für eine kabelgebundene nicht mehr vorgesehen.


Schöne Grüße

Peter