Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Demo Modus ausschalten

DFDrums
Neues Mitglied

Demo Modus ausschalten

Hallo liebe community!

Bei meinem Auto Radio (DSX-A410BT) lässt sich beim besten Willen der Demo Modus nicht dauerhaft abschalten.

Wenn ich ihn (wie in der Anleitung) ausschalte, ist er nur solange abgeschaltet bis ich das Auto abstelle. Nach erneutem anstarten ist der Demo Modus wieder am arbeiten und all meine Einstellungen sind im nirvana.

Hoffe ihr könnt mir helfen! Lg

Tags (3)
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
holgi71
Mitglied

Dann würde ich das Radio mal korrekt anschliessen !! Zündungs- und Dauerplus ist vertauscht. Einfach die rote und die gelbe Ader tauschen.

 

Sollte es sich um ein Fahrzeug der letzen paar Jahre handeln, könnte das Zündungsplus ganz fehlen und ein Canbus Adapter muß eingebaut werden.