Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Objektiv Handbuch

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Sony Objektiv Handbuch

Guten Abend,

es gibt von Sony selbst ein sehr schönes Handbuch was sich mit den Sony-Objektiven beschäftigt, Beispielbilder und Einsatzbereiche erläutert, Objektivleistung und MTF Diagramme zeigt - sowie die eine oder andere technische Eigenschaft auch erläutert. Eine Empfehlung für alle, die es noch nicht kennen und die, die immer wieder gern nachschlagen.

http://www.sony.de/res/attachment/file/94/1193315650394.pdf

Viel Spaß beim schmökern

Christian

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Danke für den Link, werde bestimmt noch einige male darin herum schmöckern.

Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

danke für den Tip. Hab mir die PDF-Datei gleich mal auf den Rechner kopiert.

Gruß Jürgen

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Kein Problem. Ich hoffe mal, dass es von dem "Buch" dann auch in zukunft aktualisierte Versionen geben wird ... mit den neuen Objektiven, die bis dato auf den Markt gekommen sind ... an Sony wink :wink:

Xtian

profile.country.DE.title
mameyer40
Neues Mitglied

Das PDF ist GENIAL!
Darin hab ich grade auch ein paar Ideen entdeckt, mein 11-18mm WW-Zoom sinnvoll einzusetzen 😉

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Na das ist doch schön. Ich finde das PDF auf eine Art auch "blöd" ... seid ich das PDF kenne, habe ich immer den Drang Objektive zu kaufen. Mal gucken was als nächstes kommt ...

Xtian :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

Habe das PDF eben nur kurz überflogen- Wirklich klasse, was sich da nicht alle für äussert nützliche Infos und wirklich gelungene Bildbeispiele finden. Das werde ich mir noch intensiv zu Gemüte führen.

Danke für den Tipp!

profile.country.de_DE.title
thokoe
Besucher

Danke für diesen geilen Link. Mannomann da werde ich im Laufe der Zeit ganz schön was los... Die Broschüre ist sehr informativ und echt lecker, zumindest ich hab jetzt Appetit bekommen. :wink:

profile.country.de_DE.title
rainerte
Besucher

Ja, die Broschüre ist sehr gelungen und aufwändig - und zeigt, dass man Online-Medien tunlichst kontinuierlich pflegen sollte. Alle neueren Objektive fehlen und Schritt für Schritt hätte man auch interessante "Oldys" aus dem Minolta-Portfolio vorstellen können.

profile.country.de_DE.title
zeppelin
Besucher

hallo christian!
danke für diesen super link!
gerade für mich als dslr neuling sehr interessant zu lesen und zu stöbern!!
und vor allem sind die beispiele wirklich verständlich erklärt.
lg. aus wien
zeppelin