Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SAL1635 2,8

profile.country.DE.title
poro-----
Mitglied

SAL1635 2,8

Hallo, gibt es eigentlich schon mehr Informationen zu dem Objektiv oder nur was auf der Sony Seite zu sehen ist.
Gruß Poro

5 ANTWORTEN 5
profile.country.de_DE.title
fototrainer
Besucher

Hi,

da das Objektiv noch nicht erhältlich ist glaube ich kaum das es abweichende Infos gibt. Welche Infos genau suchst du denn??

Gruß aus Köln

profile.country.DE.title
poro-----
Mitglied

Hallo,
mich interessierte ob es schon ein Liefertermin gibt und ob jemand von euch das Teil schon mal in der Hand hatte. Natürlich wäre es auch interessant den Preis zu wissen. Da ich immer noch auf der Suche nach einem 17-35 G bin aber bis dato noch nicht fündig geworden bin ( vielleicht weiß von euch einer wo noch eins zu holen ist) würde ich evtl. das 16-35 nehmen vorausgesetzt das Objektiv hält was es verspricht.
Gruß Poro

profile.country.de_DE.title
chreim
Besucher

Moin,
schaut mal ins sonyuserforum rein,
unter forenübersicht, Objektive auf Seite 1 ziemlich oben
ist ein Test von Stevemark zu diesem Objektiv im Vergleich zu
Komi Objektiven ähnlicher Größe.
Schon ausagekräftig für eine Beschaffung.
Gruß
chreim

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Einen extrem positiven Anwendertest gibt es im Moment auch auf der Homepage der D-PIXX.

Scheint wohl eines der besten Zooms in diesem Brennweitenbereich auf dem Markt zu sein, wenn nicht sogar DAS Beste.

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Also das Ding ist zumindest laut deren Internetseiten bei einigen (österreichischen) Händlern lagernd 🙂 ???
Ich wart mal die ersten aussagekräftigen Testberichte ab - aber ich denke, es dürfte wohl "eine Sünde wert sein" 🙂

liebe Grüsse
dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments