Share your experience!
....ist jetzt-seit 23.05.2011 - im Handel erhältlich. -Auslieferungsdatum lt. TAMRON
Lange erwartet wurde es für den SONY-Anschluß :
TAMRON SP 70-300 mm F/ 4-5,6 Di VC* USD....auch für Kleinbildformat /Sensor bestens geeignet.
(ohne VC* für den SONY-Anschluß )
Diese Nachricht erhielt ich direkt von TAMRON in Köln....am 30.05.2011
Preisinfo : im Fachhandel /Internet ca. 350.-€ .....Katalogpreis TAMRON ca. 600.-€
Vorrätig bei: Foto Erhardt ....und Foto Köster in Münster
Das genannte Objektiv - für NIKON- besitze ich schon seit Dez. 2010......es war ein Gewinn
der TAMRON-Jubiläumsaktion....60 Jahre TAMRON
......Bildprobe.....Rüschhaus in Münster (ohne jegliche Bild- Bearbeitung )
(Bild 1)
....paar Bilder mehr davon in meinem Portfolio....
....Bild 2
Eine selbstgestaltete Produkt Präsentation....als Dankeschön an die Fa.TAMRON
Titel: Harlekin`s Freude.....
(Bild 2)
Es wundert mich allerdings das du hierzu laufend antwortest,obwohl dich der Thread nervt ?
Deine Angaben zu einem Objektivkauf helfen allerdings nur sporadisch,das ist schon fast jedem
Anfänger bekannt. Gute Tipps und Daten zum Vergleich würden hierbei mehr helfen.
Es sieht auch so aus , als wenn du schlechte Erfahrungen hattest? Was bedeutet "Tameron", wie du es schon oft geschrieben hast ? Gibt es doch auch bei Telezooms verschiedene Qualitäten und Preise die einen fachlich,
vernünftigen Einkauf nicht leicht machen.
Mit Gruß Aguti
Hobbyfotograf schrieb
>
>
>
> > woodhy schrieb
> > Wenn jedoch der Eindruck entsteht, dass solche Beiträge hier nicht erwünscht sind, kann ich auch
> > -ohne auf Einzelheiten einzugehen-das Schreiben von Beiträgen ganz einstellen!
> Na komm, woodhy,
>
> jetzt sei nicht so streng mit uns. Natürlich sollst Du weiter Beiträge schreiben. Wenn ich also den falschen Ton getroffen haben sollte, sieh es mir nach.
>
>
>
> Schönen Gruß
> Michael
>
> woodhy schrieb:-----
> ....."dann treffen wir uns in der Mitten" .....es ist ja genug Platz im Forum, auch wenn ein Thread mal
> öfter oben schwimmt. Den Beitrag hatte ich geschrieben weil das Objektiv ganz neu , auch für SONY
> erhältlich ist (seit Mai 2011)- Obwohl ich das Objektiv -für Nikon- schon seit Nov.2010 besitze, als
> Gewinner der TAMRON-Jubiläumsaktion, bin ich nicht verpflichtet worden dann dafür zu werben.
> Es sollte nur als Hinweis dienen für User die den Markt nicht so genau kennen. -
>
> Genau wie ihr bin auch ich der Meinung,dass man eine bestimmte Toleranzgrenze nicht überstrapazieren sollte.
> Dennoch werde ich in Kürze nochmals einen Thread eröffenen zum Objektivhersteller TAMRON.....
> ...laßt Euch überraschen...
>
> In 2008/2009 war mal ein Thread eingestellt: WO BLEIBT MEIN OBJEKTIVPINSEL.....
> der füllte mit einigen Seiten ständig die Hauptseite....über dessen Sinn u. Inhalt möchte
> ich mich in keiner Weise äußern....nur der Peter hat mir leid getan, sich immer wieder damit
> befassen zu müssen.
> woodhy schrieb
> >
> > Dennoch werde ich in Kürze nochmals einen Thread eröffenen zum Objektivhersteller TAMRON.....
> > ...laßt Euch überraschen...
> >
Aha, hört, hört. Da bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt - zumal ich eine gewisse Affinität zu Tamron-Produkten habe.
Schönen Gruß
Michael
Hallo Michael und alle User,
der neue Thread ist soeben eingestellt worden und würd Euch sicherlich Freude bereiten, das
Hereinschauen lohnt sich jedenfalls.
Das betrifft dann aber alle Objektive,der verschiedenen Hersteller von C.bis SONY, in dieser Klasse unter sonst gleichen Bedingungen, mit der Anfangslichtstärke F/4 -5,6 ...
Fest steht aber auch, dass für den VK-Preis kein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis angeboten
wird am Markt.
Hinweis: in verschiedenen Thread`s wurde es auch schon von einigen Usern- mit gutem Equipment - als sehr empfehlenswert beschrieben bzw. als Kauftipp benannt!
????????????????????
VG GFS
......ist doch schon wieder interessant geworden, seit dem Thread mit Problemen
an den SIGMA-Objektiven für die SONY SLT A 77.....??????????????