Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Das neue 70-400er

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Das neue 70-400er

Hallo Sonüsse, bin seit dem WE stolze Besitzerin des neuen Telezoom 70-400.

Es liegt toll in der Hand, der Motor so leise, dass er nicht zu hören ist. Der Autofokus blitzschnell, ist an der Kamera AF-S eingestellt, kann man auch manuell fokussieren ohne umstellen zu müssen. Hatte noch keine Zeit und auch die Motive nicht, um es ausführlich zu testen. Habe aber bei meinem Händler Fotos gesehen - fantastisch. Die hat er mit MEINEM Objektiv gemacht!

neues Objektiv.jpg

Das Foto hab ich im Garten gemacht.

Grüßle Lea

Nachricht geändert durch leadagmar

Mitglied seit 2009
13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber

Hallo Lea,



Gratulation zu deinem neuen Objektiv, du scheinst sehr viel Freude damit zu haben.


Weiterhin viele attraktive Motive


wünscht dir


Henry

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Danke:smileyhappy:

Grüßle Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Lea,

mit diesem Objektiv wirst du sicher viel Freude haben. Ich habe zwar das ältere Modell, bin mit dem aber 100 prozentig zufrieden.

LG Jürgen

Nachricht geändert durch jot-ge

profile.country.DE.title
el-canario
Mitglied

Hallo Lea - viel Freude mit dem neuen Teil, und: laß Dich nicht von dem Gewicht beeindrucken!

Das wird schon!!!

Lieben Gruß aus dem warmen Süden, von Helmut

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hallo Lea,

Gratulation zu Deiner Neuerwerbung, wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß mit dem Teil, auch wenn es mitunter anstrengend ist mit solch einem schweren Objektiv auf Tour zu sein.

Gruß Ditmar

Gruß
Ditmar
profile.country.AT.title
PolChochol
Entdecker

Ich fühle so mit Dir. Seit gestern habe ich auch mein neues 70400-er in der Hand. Ein Klasse-Teil, ganz leiser und toller AF. Am WE werde ich es mit meiner A77 richtig testen, so das Wetter mitspielt.

Das Bild habe ich aus ca. 30 m gemacht. Ich habe ein anderes, das ist noch schärfer, da sind aber keine Fliegen drauf, wie auf diesem.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Uwe

Nachricht geändert durch PolChochol

profile.country.de_DE.title
Removed_User
Vielschreiber

Guten Moorgen Lea,


ich bin erst heute auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden. Ich wünsche dir im Nachhinein viel Freude an und mit dem 70-400er Sony, das ich, wie der sehr geschätze Jürgen/jotge auch, in der Vorgänger-Version besitze und seiner Abbildungsqualität wegen sehr schätze.


Beste Grüße,

Manfred

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Danke Dir Manfred. Ich sollte nur jetzt endlich mal damit üben. War schon auf Spatzenjagd, aber die sind zu flott für mich.

Grüßle Lea

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
hashem.aljaaf
Mitglied

hallo Lea 

sorry ..weiss du in bin nicht offt hier und nicht vielschreibe .

Gratulation und herzlichen glück wunsch und viel spass und  vielen erfolg mit dein neue objektiv.

LG

Haschem

عراقي أنا وأفتخر