Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Antwort von Sigma

profile.country.de_DE.title
Knipsaholic
Besucher

Antwort von Sigma

ich hatte ja bezüglich meines interesses an einem sigma 17-70 mm eine email an die firma gerichtet um zu erfahren ob es evtl. mal nachbesserungen gab beim getriebe des AF für alpha bodys ..was anderes als diese antwort habe ich eigentlich nicht erwartet :

meine mail :

Hallo,
ich beabsichtige mir o.g. Objektiv für meine Kamera zu kaufen, lese aber
dauernd Berichte nach denen das Auto Fokus-Getriebe an den Sony Alpha
Bodys schnell die Segel streicht. Ist da mittlerweile Abhilfe durch
stärkere Getriebe geschaffen worden oder besteht dieses Problen noch immer ?

mfg J.Reuthal

antwort:

Guten Tag,

diesbezüglich ist uns nichts Nachteiliges bekannt.
In der Sonyversion ist dieses Objektiv uneingeschränkt zur alpha 200 kompatibel.

Informationen, technische Daten sowie die empfohlenen Verkaufspreise der aktuellen SIGMA - Produktpalette finden Sie auf unserer Homepage.
Alle Objektive, die wir unter anderem mit Sonyanschluss anbieten, können Sie sich auf unserer Homepage gezielt auflisten lassen, oder klicken Sie hier:
http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?idcat=121

Darüber hinaus können Sie sich jederzeit unseren aktuellen Prospekt bestellen oder runterladen:
http://www.sigma-foto.de/cms/front_content.php?idcat=85


Bitte fügen Sie einer Antwort Ihrerseits immer den vorangegangenen Schriftverkehr bei.
So können wir den Vorgang besser nachvollziehen und die Bearbeitungszeit verkürzen.

Mit freundlichen Grüßen


...die pure ignoranz ! ;-(

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
toxision
Besucher

Hallo,
tja so ist das nunmal. Solange nichts im großen Stile zurück gerufen wird oder der Hersteller offiziell einen Mängel in der Produktion zugibt wirst du solche Antworten immer bekommen. So ist das nunmal leider.

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Hallo,

ich besitze das 17-70 seit Beginn meiner Digi-Laufbahnim Herbst 2006 und arbeite damit sowohl mit der 100-er als auch mit der 700-er zu meiner wirklich großen Zufriedenheit sowohl im Studio als auch on-location. Mit Sicherheit hat dieses Objektiv mehr als 5.000 Auslösungen bisher getättigt, die AF-Arbeiten garnicht mitgerechnet.
Dies nur zur Ermunterung Ihrer Kaufentscheidung, die ich damals gegen das Sony-Kit-Objektiv getroffen und bisher nie bereut habe.

MfG

Albi

profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hi,

ich habe das 17-70 von Sigma erst seid kurzer Zeit, find es aber hervorragend. Der Preis war für mich absolut akzeptabel und die Qualität hat mich sofort überzeugt.
Ich hab zwar noch keine 200 Aufnahmen damit gemacht, habe aber nicht den Eindruck, das Motor und sonstige Verarbeitung mies sind.

LG Susanne

profile.country.de_DE.title
Knipsaholic
Besucher

also tatsache ist daß sich gerade beim Sony Body oftmals die zahnrädchen aus plastik bei sigma optiken verabschieden..ob das jetzt an einer grosse qualitätsstreuung liegt oder weil manch einer versucht mit eingeschaltetem AF manuell zu fokussieren vermag ich nicht zu beurteilen ..man liesst halt öfter von kaputten AF getrieben beim sigma !..aber es gibt ja auch "montagsautos" weshalb nicht jedes auto dieser marke mist ist !