Community

Condividi la tua esperienza!

• TV & A/V
    • Televisori
    • Home Cinema
    • Assistenza Tecnica
    • Tutorial & FAQs
    • Scopri Sony
  • Camere
    • Photo Gallery
    • Fotocamere Alpha
    • Fotocamere Cyber-shot
    • Videocamere
    • Assistenza Tecnica
    • Obiettivi e accessori
    • Software per video editing
    • #ITALIANHIDDENBEAUTIES
    • Tutorial & FAQs
    • Scopri Sony
  • Audio
    • Audio
    • Assistenza Tecnica
    • Scopri Sony
  • Xperia
    • Smartphone Xperia
    • Xperia Tablets
    • Assistenza Tecnica
    • Scopri Sony
  • PC & eBook
    • PC & Accessori
    • eReading
    • Assistenza Tecnica
  • Generali
    • Discussioni Generali
    • Linee guida
  • Info
annulla
Attivare suggerimenti
Il suggerimento automatico consente di limitare rapidamente i risultati della ricerca grazie al suggerimento di corrispondenze possibili durante la digitazione.
Visualizzazione dei risultati per 
Cerca invece 
Intendevi dire: 

Iscriviti adesso. Entra a far parte della nostra community!

AccedereRegistrarsi
  • Community
  • Album per la community
  • Immagini

Immagini

• Album
  • Tutte le immagini
Privacy album Pubblico
  • « Precedente
    • 1
    • 2
    • 3
  • Successivo »

Pubblico (wibbeltom)

• Aufgenommen an der Burgkirche, Ingelheim.
Es ist eben alles vergänglich, auch ein Grab aus dem 16. Jahrhundert.
  • ...auf Kos, mit einem wahnsinns Skulpturenpark, quer durch die griechische Mythologie.
Im Vordergrund Neptun, schräg dahinter die Sphinx und Pandora.
Die Brücke war einer der Zugänge zu einem der 5 Restaurants ;-)
  • Ein weiterer Ausschnitt der Hotelanlage bei Nacht.
Ganz rechts im Bild eine Skulptur des Zeus.
Die Skulpturen wurden in Auftrag von einem deutschen Künstler aus Schrott hergestellt.
  • Für Didi und Ortwin - Ihr hattet beide Recht!!
Das Bild hat so eine deutlich bessere Wirkung!
Danke für den Tipp!!
  • ...ist schwer.
Ich musste mich ja für ein Bild entscheiden. Also habe ich mit den Bildern angefangen, die meiner Meinung nach die Insel Kos prägen - kräftige Farben, reines Weiß.
Hier ein Ausschnitt der Hotelanlage.
Auf diesem Weg nochmals DANKE an all Eure Wünsche.
  • Ein weiterer Ausschnitt der Hotelanlage. Hier eine von 4 Poolanlagen. Ich war in meinem Leben schon in vielen Hotels - aber keines hat mich so fasziniert wie dieses.
Warum werdet Ihr die nächsten Tage sehen, es bedarf keiner Worte.
  • ...schließlich hat sie schon Spinnweben angesetzt - gesehen in der Vinothek Bingen
  • Mirabellen im Gegenlicht.

Ein ganz spezieller Dank geht hierbei an Anne, die mich zu Farbintensiven Aufnahmen inspiriert hat.
  • Der Strand war sehr häufig so anzutreffen - Menschenleer und ruhig - ohne Touristenschwärme :-))
  • Herz aus Stein
  • kurz vor einem reinigendem Gewitter.
Mich hat der Kontrast gereizt.
  • ...aber ein großer Schritt für mich!"
Eine Hommage an die erste Mondlandung vor 40 Jahren und meine erste, einigermaßen gelungene Mondablichtung.
  • ...einfach nur eine Sonnenreflexion?? Ich weiß nicht, was ich hier abgelichtet habe, aber die Farben haben mich derart fasziniert, das ich nicht daran vorbei konnte.
Könnt Ihr mir weiterhelfen, was das war??
  • ...scheint dieses Jahr zu werden. Winzer in unserer Umgebung streiten sich z.Zt. noch über die Qualität des diesjährigen Jahrganges.
Aufgenommen an unserer Garage ;-))
  • Mit diesem Bild verabschiede ich mich für die nächsten 14 Tage aus dem Forum.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit. lasst es Euch gut gehen und ich freue mich darauf, hier wieder wundervolle Aufnahmen von Euch zu sehen.
Bis bald, Euer 
Tom ;-)
Das Bild hat lediglich symbolischen Charakter und ist nur im Original wirklich ansehbar.
  • Lichtspiel der frühen Abendsonne über dem schönen Rheingau, hier bei Oestrich-Winkel
  • Die Hummel auf der Distel fand ich als Motiv sehr interessant, weil die unscharfe Distel im Hintergrund fast das Spiegelbild der im Vordergrund darstellt.
  • Ich finde die Funkie hat einfach wunderschöne Blüten - und das schon, bevor sie blüht
  • Der Farbkontrast zwischen rot und grün ist für mich immer noch der spannenste!
  • ..mit Licht- und Schattenspiel
  • Der Älteste unserer Kater - noch aufgenommen mit meiner Dimage
  • Eine junge Kuh, auf einem Luxemburg-Trip aufgenommen - ich fand einfach ihre Ohren nett ;-)
  • ...ist der Spitzname unseres Katers "Leon". Diesen hat er, weil er ständig in den Keller rennt um dort in den Heizungsraum eindringen zu können. Außerdem hat er schließlich einen grauen Kittel an *g*
  • Nutrias lebten bis Ende des 17. Jahrhunderts ausschließlich in Südamerika - von Paraguay bis nach Chile. Dort bevölkerten sie in Kolonien von über 20 Tieren offene Flussufer und Sumpfgebiete. Heute leben Nutrias auf der ganzen Welt. 
Sie wurden u.a. zur Schädlingsbekämpfung nach Europa geholt und hier angesiedelt.
Hier ein recht fauler Geselle der Art - teilweise werden sie von Besuchern von Parks und Flussufern gefüttert und verlernen es langsam sich ihr Futter selbst zu suchen.
  • Djai beim Shooting für einen Werbeflyer. Mittlerweile ist sie zum Therapiehund ausgebildet und sie geht sehr spielerisch mit ihrer Aufgabe um.
  • Unser Kater *Spencer* muss einfach alles untersuchen - hier Moos aus dem Garten das an unserem Teich wächst.
  • Dieser Kater genießt sein Leben in vollen Zügen.
Er lebt in und bei einer Bar, deren Besitzer insgesamt rund 30 Tiere umsorgen.
  • Eine unserer Katzen - Mini - beim entspannten Warten auf das nächste Futter ;-) ...oder eine Streicheleinheit, oder, oder, oder....
  • Unsere Hotelkatze ;-)
Kein anderes Tier prägt diese Insel so sehr wie die Katze. 
Neben Katzen waren die meisten Motive Echsen, Vögel, Hornissen, Bienen, Pflanzen und natürlich auch recht viel Skurriles.
Lasst Euch überraschen ;-)
  • ...hat sich diese Katze auf Kos.
Die dortigen, freilebenden Katzen haben ein wunderbares Leben - sie werden nicht nur von den Touristen betätschelt sondern auch von Einheimischen medizinisch betreut und mit Futter versorgt.
  • Unsere Katze Shirin - wie ich finde, sehr fotogen, die Kleine.
  • Kater "Leon" - Maine Coon
  • ...nennt man die wohl am längsten gezüchtete Rinderrasse. Erste Zuchtverzeichnisse verzeichnete man bereits vor über 200 Jahren.
Mittlerweile erreichen die *Highlands* auch in Deutschland wachsende Beliebtheit. Dies ist nicht nur auf das zarte Fleisch zurückzuführen sondern liegt auch an der ökologischen Haltungsform, die noch ursprünglich ist.
  • ...hätte mich wohl am liebsten der Vater vom "Struwwelpeter".
  • ...mit Minolta 18mm Fisheye.
Unsere kleine Katze "Mini", die auch sehr neugierig schien.
  • Noch aufgenommen mit Konica Minolta Dimage Z5
  • ...im Ingelheimer Sommergarten - gesehen aus der Hundeperspektive.
  • ..ein etwas anderes Selbstportrait.
Im Augenblick festgehalten.
(Bitte Original ansehen!)
  • ...lacht mich eiskalt aus - mit Recht.
Die hier gezeigte Sau hatte noch 5 Frischlinge und wurde in der Fasanerie, Wiesbaden, aufgenommen.
  • ...ist eigentlich ein zu abwertender Begriff für ein Tier das in einer strengen, sozialen Rangordnung lebt und äusserst intelligent ist. Das Urtier all unserer Hausschweinarten.
Aufgenommen in der Fasanerie, Wiesbaden.
***hier ein weibliches Tier***
  • Die beiden Welpen sind gerade 16 Wochen alt. 
Wildkatzen sind hauptsächlich Einzelgänger und waren einst in ganz Europa verbreitet. Sie lebten in Revieren von ca. 60-70 ha, meist steiniger Waldlandschaft. Mittlerweile sind sie in Deutschland als bedrohte Tierart anerkannt - nur wenige hundert Tiere leben hier noch in Freiheit.
Abgelichtet in der Wiesbadener Fasanerie
  • Wie versprochen das Portrait - und es ist weitaus wirkungsvoller.
Danke nochmals an Walter und Frank!!!
  • Die Katze hatte immer so gelegen und auf unsere Rückfrage bei der Barbesitzerin hieß es: "Sie chillt gerade - oder sie hat nen ouzo zuviel"
Mich erinnerte sie eben an eine "Mantabraut"
  • Aufnahme im Zoo Münster, anlässlich des Usertreffens - Test 70-400
  • Für mich strahlt dieses Bild tiefe Traurigkeit und Niedergeschlagenheit aus. Warum, das dürfte jedem klar sein.
Test 70-400, Zoo Münster
  • Diese Erdmännchenfamilie raufte unter einer Höhensonne, die im Zoo zu Münster installiert ist um die kalte Zeit zu überbrücken.
Test 70-400, Zoo Münster
  • Die Echse wurde aufgenommen im Tempel des Asklepios und Hippokrates auf Kos.
Sie lebten dort in unzähliger Menge und Artenvielfalt.
Leider kann ich die hier gezeigte Art nicht bestimmen.
  • ein gut getarnter Frosch in einem Meer aus Entenflott
  • -
Con tecnologia Khoros
0online
1904185post
Codice di condotta