Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Phänomen oder...

...einfach nur eine Sonnenreflexion?? Ich weiß nicht, was ich hier abgelichtet habe, aber die Farben haben mich derart fasziniert, das ich nicht daran vorbei konnte.
Könnt Ihr mir weiterhelfen, was das war??

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
...einfach nur eine Sonnenreflexion?? Ich weiß nicht, was ich hier abgelichtet habe, aber die Farben haben mich derart fasziniert, das ich nicht daran vorbei konnte. Könnt Ihr mir weiterhelfen, was das war??
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
-Abeja-

Das kenne ich nur als Ring um den Mond,da bedeutet es ,dass das Wetter kälter wird.Hier habe ich keine Ahnung.

Mir gefällt es gut,dass Du dieses Phänomen nicht in die Bildmitte gelegt hast.Sieht faszinierend aus.

LG Sabine

profile.country.de_DE.title
Fuchs-----

Sehr schönes Farbspiel ! Vote

LG Fuchs

profile.country.DE.title
-Helga-

Der quadratische Zuschnitt passt gut. Himmelszauber , zauberhaft

Vote & LG

feyd-rauta

Wenn Du es nicht weisst was Du da fotografiert hast, ich weiss es auch nicht;)

G&V

Pippi-----

KLASSE Vote ))

Gruß Erika

profile.country.DE.title
kokopelli

Wir haben dieses Phänomen 2005 in den USA erlebt und fotografiert (auf Dia). Es sah genau so aus wie auf deinem Foto und auch mit so eigenartigen Wolken. Aber leider konnten wir auch nicht erforschen, was das auf sich hatte. Ich weiß auch nicht mehr, ob es dann genau der Abend und die Nacht waren, als nicht nur ein furchtbarer Sturm, sondern auch ein mächtiges Gewitter in der Gegend nieder ging. Gab es bei euch vielleicht auch einen Wetterumschwung? Könnte es damit zu tun haben? Am nächsten Tag hatten wir dann ein Bombenwetter!

Es war jedenfalls eine tolle Erscheinung. Toll auch, dass es dir aufgefallen ist und du es festgehalten hast. V&G

Removed_User

grüss dich tom!

ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich vermute, dass du hier eine cirruss-wolkenformation, in der sich das licht der frühen sonne bricht, abgelichtet hast.

kann sagen, dass mich das spectaculum, das gut bel. eingefangen hast, hier und auf meinen runden mit unserer hündin immer wieder fasziniert, weil immer wieder anders.

lg, manfred+click, der dir einen schönen sonntag wünscht.

profile.country.de_AT.title
mdb1lwuzm

GENIAL!!! Vote

Gruß aus Wien Martin

WolfF-----

Gut gesehen! Vote

VG Wolfgang

profile.country.DE.title
hohesc-----

Einfach spitze

Vote