Community

Deel jouw ervaring!

• TV & Thuisbioscoop
    • Android TV
    • Televisies
    • Thuisbioscoop
    • Tips & FAQs
    • Ontdek Sony
  • Camera's
    • Fotogalerij
    • Alpha camera's
    • Lenzen
    • Cyber-shot camera's
    • Camcorders
    • Tips voor foto & video
    • Tutorials & FAQs
    • Lens Database
    • Ontdek Sony
  • Audio
    • Audio
    • Ontdek Sony
  • PC & eReader
    • PC's & Accessoires
    • eReading
  • Algemene discussie
    • Algemene discussie
    • Competities
    • Community richtlijnen
  • Over
annuleren
Suggesties inschakelen
Met de functie voor automatische suggesties kunt u uw zoekresultaten snel verfijnen doordat mogelijke overeenkomsten wordt voorgesteld terwijl u typt.
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Word nu lid en maak deel uit van onze community!

AanmeldenRegistreren
  • Community
  • Albums voor community
  • Afbeeldingen

Afbeeldingen

• Albums
  • Alle afbeeldingen
Albumprivacy: Openbaar
  • « Vorige
    • 1
    • 2
    • 3
  • Volgende »

Openbaar (Svenja)

• Versuch Langzeitbelichtung aus der Hand
  • Meine erste Nachtaufnahme ;-)) von unserem gestrigen Treffen in HH.
  • Hier mal eine Fensterspiegelung. Leider war nur manuelle Scharfstellung möglich. Es war einfach schon zu dunkel.
  • Hier noch ein Foto von unserem Workshop am Samstag.
  • Habe hier noch einmal die Tipps von Gerhard umgesetzt. Keine Ahnung, warum ich plötzlich den WB auf Tageslicht hatte. Vorher hatte ich ihn mal auf automatisch.
  • Unsere Aufgabe! ;-)
  • Nach langer Zeit mal wieder ein Foto von mir und mal wieder ein Sonnenuntergang :-)
  • Habe mal ein paar Versuche mit Langzeitbelichtung gemacht, kenne mich damit allerdings so gar nicht aus und leider hatten wir keinen Wellengang ;)
  • Sonnenuntergang
  • Sonnenuntergang 2
  • So sah es hier gerade aus...
  • Samstag Abend durch Zufall aufnehmen können.
  • Hey, mal keine Hunde ;-) Die Rapsfelder stehen kurz vor der großen Blüte. Bald ist hier wieder alles gelb. Freue mich immer auf diese Zeit. Das sieht einfach schön aus.
  • -
  • Vielleicht kann mir jemand helfen und mir verraten, was das für Sträucher sind, die so herrlich jetzt weiß blühen und bei uns hier die ganzen Knicks entlang stehen?
  • Manfred, verrätst Du mir auch, was das für ein Bäumchen ist? Oder jemand anderer? 
Kirschen hängen im Herbst nicht dran. Steht hier wild auf einer Wiese.
  • -
  • Der kleine Floh in einem gelben Meer
  • Außer verkleinert und Hundemarkte weggestempelt ist dies Bild nicht bearbeitet.
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • Beim Hundespaziergang ist mir die Stute vor die Linse gelaufen. Es war zwar Mittagszeit und damit sicherlich nicht das beste Licht, aber mir gefiel das Bild trotzdem.
  • -
  • -
  • naja gut, ist nur die Wiese bei uns um die Ecke ;-)
  • Nachdem sie schon einen Hasen gejagt hatte, durfte die Dame nur noch an der Leine bleiben.
  • -
  • Das Flöhchen gibt es natürlich auch noch ;-) Und da sich heute doch öfter die Sonne mal blicken ließ, haben wir ihren Mantel mal in der Tasche gelassen, so dass man von ihr auch mal wieder ein Foto machen konnte ;-)
  • ...einen von meinen Zwergen formatfüllend aufs Bild zu bekommen. Das ist echt nicht einfach. An diesem Bild ist nichts geschnitten. Nur dem RAW ein wenig Farbe gegeben und nach dem Verkleinern nachgeschärft.
  • Der kleine Bandito ist heute genau 4 Monate alt und endlich haben wir im Norden auch mal ein wenig Schnee und dazu auch noch Sonne. Das musste einfach ausgenutzt werden. 

Hiermit ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank an Ulrich ;-) Jetzt macht fotografieren wieder Spaß *freu*
  • Das Bild ist sicherlich nicht jedermanns Sache, insbesondere durch den "Himmel". Aber ich mag es irgendwie.
  • ...
  • Eines der letzten Bilder, die ich noch bei schönem Licht auf dem Stoppelfeld hinbekommen habe, bevor sie alle umgepflügt wurden.
  • fotografiert im Zoo Schwerin
  • -
  • Hier mal ein weiterer Versuch aus meinem Wohnzimmer-Studio. HaHa!
  • -
  • -
  • Allmählich wird es für meine Hundis immer schwerer durch den Tiefschnee zu kommen ;-) Die Kleine weigert sich schon langsam, bei dem Dicken klappt es gerade noch.
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
Mogelijk gemaakt door Khoros
0online
1904185berichten
Gedragscode