Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Jump!

Der kleine Bandito ist heute genau 4 Monate alt und endlich haben wir im Norden auch mal ein wenig Schnee und dazu auch noch Sonne. Das musste einfach ausgenutzt werden. 

Hiermit ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank an Ulrich ;-) Jetzt macht fotografieren wieder Spaß *freu*

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Der kleine Bandito ist heute genau 4 Monate alt und endlich haben wir im Norden auch mal ein wenig Schnee und dazu auch noch Sonne. Das musste einfach ausgenutzt werden. Hiermit ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank an Ulrich ;-) Jetzt macht fotografieren wieder Spaß *freu*
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe

Welches Objektiv hast du denn hierfür benutzt? Da ist ja richtig Glitzer auf dem Schnee..

profile.country.DE.title
Sat-Re

Einen klitztekleinen Tick später und du hättest einen Flughund gehabt!! Klasse geworden - die Schärfe sitzt, und Banditos Gesichtsausdruck ist gelungen. Wie lange hat er dran geübt?? Gruß mit Klick, Silke

danysalpha350

Perfekt, wie immer! Bin ganz neidisch! LG Dany

Svenja

Wie bei allen anderen Bildern auch das SAL70200...!??

Svenja

Daniel, das ist noch sein jugendlicher Leichtsinn Bami weiß einfach, wie es ohne Anstrengungen besser geht LG Svenja

Svenja

Huhu Silke, ich mag es lieber, wenn sie in der Aufwärtstendenz sind und nicht schon in der Luft. Genau diese Phase wollte ich treffen und es ist mir sogar gelungen froi Er ist schon ein paar Mal hin- und hergesprungen LG Svenja

profile.country.DE.title
Sat-Re

Na dann kann's ja nicht besser sein!!