Community

Share your experience!

• TV & Home Cinema
    • Android TV
    • Other TVs
    • Home Cinema
    • The Lounge Room
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Cameras
    • Photo Gallery
    • Alpha cameras
    • Cyber-shot cameras
    • Camcorders
    • Action Cam
    • Events
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Audio
    • Portable Audio
    • Hi-fi Systems
    • How Tos & FAQs
    • Discover Sony
  • Xperia
    • 1 Series
    • 5 Series
    • 10 Series
    • XZ Series
    • XA Series
    • X Series
    • Z Series
    • L Series
    • M Series
    • C Series
    • E Series
    • Tablets
    • Other/General
  • PC & eReading
    • PCs & Accessories
    • eReaders
    • How Tos & FAQs
  • General chat
    • Competitions & Updates
    • General chat
    • Guidelines
  • About
cancel
Turn on suggestions
Auto-suggest helps you quickly narrow down your search results by suggesting possible matches as you type.
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Join now - be part of our community!

Sign InRegister
  • Community
  • Albums for Community
  • Images

Images

• Albums
  • All Images
Album Privacy: Public

Public (ecke-----)

• In Liverpool aufgenommen. Ist eine Verbinung zwischen John Lewis und einem Parkhaus
  • Warum wirken die Panoramas bei mir immer so breit? Oder muss ich das stauchen? Wie kann ich das besser machen? Bitte helft mir :(
  • ist der Leardaltunnel in Norwegen mit einer Länge von 24,5 km. Und man fährt durch drei solcher Farbhölen durch.
  • Auch in Liverpool im ONE aufgenommen.
  • Liverpool 2
  • Am Potsdamer Platz
  • Mit 918 Meter die längste Kanalbrücke Europas. Wasserstraßenkreuz Magdeburg (Mittellandkanal über die Elbe)
  • Größte Kanalbrücke der Welt!!!
  • Heute leider nicht mehr zugänglich aber trotzdem ein schönes Bauwerk!
  • Sternbrücke
  • Welche Stadt ist das?
  • 20 Stunden Arbeit
  • Ich bin doch wirklich morgens 5 Uhr aufgestanden, um mir diesen Sonnenaufgang anzuschauen^^ War zwar kein besonderer Wolkenhimmel, aber dafür war der Himmel klar und die Sterne stachen gut hervor. Habe den Himmel per PS noch etwas aufgehellt und die Farben leicht intensiviert. Das war gleich der Morgen nach meiner letzten Prüfung :) Ich war den ganzen Tag wie gerädert.
  • Am Lysefjord in Norwegen auf den berühmten Prekistolen entstanden. Das Wetter spielte super mit.
  • typisches irisches Wetter
  • Auch in Norwegen entstanden. Das tolle an dem See war, dass man 30 Meter in den See hineingehen konnte und das Wasser stand einem nur bis zu den Knien. Dann ging es aber rapide in die Tiefe.
  • Dank abgesagter Fähre durch Sturm durfte ich dieses tollen Strand genießen
  • Entstanden am Campingplatz von Voss.
  • Dieser Berg ist ein Traum. Als ob die Sonne dort eine Kerbe hineingefräst hat.
  • Der selbe Morgen. HDR plus Himmel gefärbt. Finde es sehr Märchenhaft.
  • MD am Morgen
  • -
  • -
  • Auf einer Fähre in Richtung Haugesund.
  • -
  • Heute abend hab ich mich mal dem kalten Wind ausgesetzt... Die Bilder sind zwar leicht verwackelt, aber ich möchte euch sie trotzdem mal zeigen :)
  • -
  • -
  • Heute abend hab ich mich mal dem kalten Wind ausgesetzt... Die Bilder sind zwar leicht verwackelt, aber ich möchte euch sie trotzdem mal zeigen :)
  • -
  • Hab ich noch in einem anderen Ordner nach sooo langer Zeit gefunden^^
  • -
  • Aus meiner alten Reihe. Nun mit Rahmen und Copyright^^ Und wie kann ich das Copyright Zeichen als Wasserzeichen machen???
  • Dieses Bild entstand in Norwegen an einer Badestelle. Ich habe mcih bei den Temperaturen aber nicht hineingetraut. Und die Kinder auf der Badeplattform sind nur Boot gefahren.
  • Eine Freundin von mir brauchte Bilder von ihrer Abschlusskollektion und ich habe mich nach langer Krankheitspause daran versuchen dürfen. Hier die Ergebnisse
  • Eine Freundin von mir brauchte Bilder von ihrer Abschlusskollektion und ich habe mich nach langer Krankheitspause daran versuchen dürfen. Hier die Ergebnisse.
  • Eine Freundin von mir brauchte Bilder von ihrer Abschlusskollektion und ich habe mich nach langer Krankheitspause daran versuchen dürfen. Hier die Ergebnisse
  • Eine Freundin von mir brauchte Bilder von ihrer Abschlusskollektion und ich habe mich nach langer Krankheitspause daran versuchen dürfen. Hier die Ergebnisse.
  • Die Symbole in der Mitte repräsentieren Die Elemente Erde, Wind und Wasser. Feuer hab ich aus sicherheitstechnischen Gründen weggelassen :) Die Idee kam mir, als ich bei stürmischen und nassen Wetter unterwegs war und gesehen habe, wie die Elemente uns beeinflussen bzw. unser äußeres verändern ;-) Danke an Susanne, die da mit gemacht hat... Hintergrund ist jetzt fleckenfrei^^
  • Für das Ende des "Zigarettenhalters" hat es leider nicht mehr gereicht ;-)
  • -
  • Ich habe diese Familie am Strand entdeckt und musste diese Harmonie unbedingt festhalten.
  • Norwegens berühmtester Wasserfall. Es gibt viele schöne Postkarten, auf denen man den Regenbogen und etwas besser sehen kann, als auf meinem Bild. Aber da muss man schon im Juni oder Juli dorthin fahren. Die Aussichtsplattformen sind ganz oben an de Klippe. Dann haben wir aber unten eine Hängebrücke entdeckt und sind die Felsen runterspaziert und haben dann auch einen markierten "Weg" entdeckt. War ein ganz schönes Abenteuer. Aber muss man mal gemacht haben, solang man noch fit genug für so [..]