Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Veringfossen

Norwegens berühmtester Wasserfall. Es gibt viele schöne Postkarten, auf denen man den Regenbogen und etwas besser sehen kann, als auf meinem Bild. Aber da muss man schon im Juni oder Juli dorthin fahren. Die Aussichtsplattformen sind ganz oben an de Klippe. Dann haben wir aber unten eine Hängebrücke entdeckt und sind die Felsen runterspaziert und haben dann auch einen markierten "Weg" entdeckt. War ein ganz schönes Abenteuer. Aber muss man mal gemacht haben, solang man noch fit genug für so [..]

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Norwegens berühmtester Wasserfall. Es gibt viele schöne Postkarten, auf denen man den Regenbogen und etwas besser sehen kann, als auf meinem Bild. Aber da muss man schon im Juni oder Juli dorthin fahren. Die Aussichtsplattformen sind ganz oben an de Klippe. Dann haben wir aber unten eine Hängebrücke entdeckt und sind die Felsen runterspaziert und haben dann auch einen markierten "Weg" entdeckt. War ein ganz schönes Abenteuer. Aber muss man mal gemacht haben, solang man noch fit genug für so [..]
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.de_DE.title
bj_werner30926

Also wir finden es wunderschön und ein tolles Spiel von Licht und Schatten.

lg

Beate und Jörg

Susanne-Jupe

Also hattet ihr einen richtigen Abenteuer-Urlaub.. besser als ein normaler TouriUrlaub auf jeden Fall.:)) Und so hast du dir deine persönliche Fotostrecke erarbeitet. Mir gefällt bis jetzt alles, was du gezeigt hast.:))

LG Susanne

profile.country.DE.title
-Helga-

Schön. Ich liebe Norwegen

LG Helga

ujhvfr

So ist es, die hart erarbeiteten Fotos sind einem die liebsten. Ich fide es fototechnisch gut, deshalb ein Vote.

BG

Jörg

ecke-----

Danke sehr! Ich ja auch^^ Aber wenn man direkt davor steht und sich den Weg dahin sagen wir mal schwer erkämpft hat, dann übertrifft es das Bild natürlich um Längen.

Gruß Ecke

profile.country.DE.title
banjo100

Hallo ecke,ich liebe solche Bilder.Schwer zu gestalten mit diesen Kontrasten um noch Zeichnung in den Schatten zu haben.Sehr gut ,Gruß H.Brunneckr