Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verstärker TA-A1ES

profile.country.DE.title
thowinkl31
Mitglied

Verstärker TA-A1ES

Hallo, seit einiger Zeit ist der Verstärker der ES-Serie TA-A1ES nicht mehr auf der deutschen Sony-Homepage zu finden. Ich hoffe, das ist kein Zeichen dafür, dass SONY sich noch mehr aus dem klassischen HiFi-Segemnt zurückzieht. Vielleicht aber ist dies aber auch das Signal für ein Nachfolgegerät. Weiß jemand aus der Community etwas Konkretes?

Grüße an die SONY-Fans!

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @thowinkl31

 

Stimmt ich sehe ihn auch nicht mehr, wobei er zB. noch auf der US Seite drauf ist. 

Bei diesen Vergleich ist mir aufgefallen das wir dann noch MAP-S1 und UDA-1 auf der Seite haben die Amis nicht. 

 

Auf der IFA in Berlin habe ich einen kleinen Sony Katalog mit der Produktübersicht bekommen und da ist er auch nicht mehr drin. 

Spätestens nächste Woche sollten wir mehr wissen da bald die CAS in Las Vegas kommt. 

Gerüchte habe ich keine gefunden, aber das Design passt ja nicht wirklich mehr zu den Produkten die 2016 rausgekommen sind - wie zB. der TA-ZH1ES.

 

Also warten wir mal ab :slight_smile:

profile.country.DE.title
thowinkl31
Mitglied

Leider hat die CAS in Las Vegas keinen Nachfolger des Verstärkers TA-A1ES gebracht.  Hat jemand Infos dazu?

 

In diesem Bereich wurde ja lediglich ein neuer Receiver vorgestellt, ich glaube ohne (!) DAB+ und somit für den Rundfunkempfang in Deutschland in absehbarer Zeit wertlos. Das ist leider nicht up-to-date von SONY.

 

Grüße an die SONY-Fans.