Share your experience!
Hallo,
ich versuche meine Soundbar HT-ST5000 mit Spotify von meinem Handy zu verbinden.
Mein Handy und die Sound Bar sind im selben Netzwerk meiner Fritzbox.
In der Spotify App wurde mit die Sound Bar angezeigt, wenn ich auf verbinden gehe versucht die App sich zu verbinden. Aber es kommt keine Verbindung zustande und ich kann die Sound Bar auch nicht mehr in der Spotify App auswählen.
Hat da jemand einen Tipp?
Danke für Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Muss man eigentlich nicht. Spotify könnte sich direkt mit der Soundbar verbinden. Aber Sony lässt schon lange nach 😂
Wie du nach der App Installation gemerkt hast- liegt es nicht an deinem Soundbar- oder hast du die App auf der Soundbar installiert? Hm? Hat da wohl nix mit Sony zu tun.
VG René
Doch hat es.
Sony TV wird angezeigt. Die Soundbar nicht.
Nein--
Zitat:
....
Mein Handy und die Sound Bar sind im selben Netzwerk meiner Fritzbox.
In der Spotify App wurde mit die Sound Bar angezeigt....
Zitat Ende.
Die Verbindung zum TV hätte sicher auch nicht geklappt, weil die mobile Version von Spotify halt nur das ist, was es ist. Deswegen gibt es die App.
VG René
Das Handy ist sicher nicht mit dem TV verbunden. Die Spotify App holt sich die Daten aus dem Internet.
Bei einer Verbindung über die Soundbar kommen die Daten vom Handy.
Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Wie sollte das dann ohne Smart TV funktionieren?
Jetzt kann ich dir nicht folgen.
Klar kannst du dein Handy mit dem Smart TV verbinden, das mach ich auch. Die Titel auf Spotify werden übers Interne gestreamt, klarer Fall. Die Geräte, auf denen du hören willst sind entweder mit der Spotify App über WLAN verbunden (das hat auch der SmartTV) oder du gibst auf dem Handy das Ausgabegerät über Bluetooth an.
Ganz einfache Sache.
VG René
Ich sage das die Soundbar, in Bezug auf die Verbindung, Schrott ist. Weil sie mir nicht angezeigt wird. Um das nochmal zu verdeutlichen. Amazon Musik zeigt mir alle Lautsprecher an.
nur leider wieder nicht die Soundbar.
Und das liegt an der Soundbar. Vielleicht auch an einer Einstellung, aber eher unwahrscheinlich.
Solche Screenshots kann ich natürlich auch machen. Die Verbindung funktioniert mit der App, hast du bestätigt. Also liegt es nicht am Soundbar. Und du widersprichst dich zum wiederholtem Male- Zitat:
Mein Handy und die Sound Bar sind im selben Netzwerk meiner Fritzbox.
In der Spotify App wurde mit die Sound Bar angezeigt...
Die Sache wird nicht Zielführend, und die Lösung hast du schon gefunden.
VG René